Sonstiges The Good Fight!
BeschreibungAnwaltskanzlei sucht seine Angestellte
Avatarperson
Alter
Statusfrei
#1
The Good Fight!
Allzu gerecht tut unrecht. (Alter Rechtsgrundsatz)

we′ve got to keep the faith
Die Kanzlei Boseman & Winterbourne & Lansbury ist eine renommierte Kanzlei in Seattle. Gegründet wurde sie von Andrea Boseman und Johnathan Winterbourne und das schon vor 18 Jahren. Teil dieser Kanzlei zu sein, ist von vielen ein Traum. Es gibt viele Bewerbungen von Junganwälte, die dann in den ersten Jahren um eine Festanstellung kämpfen, dabei zeigen was sie können und doch viel lernen müssen. Ein neuer Partner hat sich in die Kanzlei eingekauft, weswegen ein dritter Name den Namen der Kanzlei ziert und zwar von Matthew Lansbury. Dieser Engländer gilt als Koryphäe im Strafrecht und hat Mandanten aus dem kriminellen Bereich. Bei seinen Prozessen dabei zu sein, bedeutet viel Arbeit aber auch Spannung. Nur gibt es natürlich viele Bereiche in der Kanzlei, denn auch Firmen brauchen Anwälte sowie auch Scheidungen sind sehr lukrativ. Natürlich muss vielleicht ab und zu ein pro Bono Fall durchgeführt haben aber passt trotzdem auf, denn zahlende Mandanten werden bevorzugt. Die Gehälter in dieser Kanzlei sind nicht umsonst so gut.



Andrea Boseman
Partnerin | ca. 54 Jahre
Der Charakter ist Frei

Die Mitbegründerin dieser Kanzlei, dessen Name als erstes genannt wird. Ihr Name ist in Seattle bekannt, denn sie hat schon so viele aufsehnerregende Fälle gewonnen. Sie ist auch diejenige die Matt in die USA gelockt hat, damit dieser sich in diese Kanzlei einkauft. Denn sie möchte sich vor den Fällen ein wenig zurückziehen auch wenn sie die Kanzlei noch fest in ihren Händen hält und nichts ohne ihr Wissen passiert. Sie ist auch diejenige, die Matt immer zur Räson bekommen kann, wenn dieser vielleicht doch einmal zu weit geht. Sie mag den jungen, dreisten Anwalt aber doch ist ihr das Ansehen der Kanzlei wichtig. Sie passt auch auf, dass sich die kriminellen Mandanten in Grenzen halten.

Avatarvoschlag: Christine Baranski



Jonah Winterbourne
Partner | ca. 46 Jahre
Der Charakter ist Frei

Der Mitbegründer der Kanzlei, dessen Namen als zweites genannt wird. Er ist Wirtschaftsanwalt und ist dafür auch sehr bekannt. Er setzt die Verträge auf, wenn Firmen fusionieren oder um es hart zu sagen, diese übernommen werden. Das er damit sehr viel Geld für die Kanzlei verdient, ist ohne Frage. Sonst ist er ein sehr ruhiger Geselle, der seinen Job liebt aber sich nicht umsonst für diese Sparte entschieden hat. Hier steht man selten vor Gericht, sondern es werden mehr Vergleiche geschlossen. Herausfordern sollte man sein Wissen nicht, denn er kann alles tot argumentieren. Er hat zugestimmt, dass sie Matt dazu holen aber möchte diesen noch weiter beobachten um sich ein komplettes Urteil über ihn zu bilden.

Avatarvorschlag: Hugh Jackman




Dean Weatherby
Ermittler | ca. 28 Jahre
Der Charakter ist Frei

Dean ist ein Ermittler und das ist ein sehr wichtiger Job in einer Anwaltskanzlei auch wenn die Ermittler nur ein Büro ohne Fenster haben. Doch ohne diese sind die Anwälte ab und zu aufgeschmissen. Sie ermitteln bei vielen Fällen besser als die Polizei, da sie sich nicht gerade an gewisse Regeln halten müssen. Es kann sogar sein, dass sie in eine Wohnung einbrechen um an Informationen zu bekommen. Denn diese sind manchmal diejenige, die die wichtigsten Fakten für die Anwälte bringen, die sie dann bei der Verhandlung vorbringen können um einen Zeugen in die Enge zu treiben. Dean ist einer der Besten und war schon der Ermittler von Matt in der Kanzlei seines Vaters in London. Dieser war auch derjenige, der ein Geheimnis der Familie entdeckt hatte und diese Matt zur Verfügung stellte. Der Grund warum Matt auch die Kanzlei gewechselt hatte. Nur hat er Dean gleich mitgenommen, denn diesen vertraut er am meisten. Sein Gehalt ist gut, dass sollte seine Kollegin nicht erfahren. Sie hasst es schon, dass er von Matt so bevorzugt wird.

Avatarvorschlag: Kit Harrington




Melissa Brown
Ermittlerin | ca. 26 Jahre
Der Charakter ist Frei

Sie war schon vor Dean die Ermittlerin der Kanzlei und sie ist verdammt gut in ihren Job. Sie findet Sachen heraus, da sie auch eine gute Schauspielerin ist. Die Menschen vertrauen ihr sehr schnell und somit weiß sie Geheimnisse, was die Anwälte vor Gericht regelrecht ausschlachten können. Nur jetzt kommt ein neuer Partner und bringt noch einen Ermittler mit. Sicher wurde ihr gesagt, dass sie deswegen nicht ihren Job verliert aber es nagt an ihr. Jetzt muss sie auch noch ihr Büro mit diesem Engländer teilen und der neue Partner kommt nur auf sie zu, wenn der andere gerade nicht zur Verfügung steht. Das soll sich ändern, denn Melissa wird ihm zeigen, dass sie die bessere Ermittlerin ist. Der Konkurrenzkampf kann beginnen.

Avatarvorschlag: Sarah Steele



Sandra Miller
Anwältin im 1. Jahr | ca. 26 Jahre
Der Charakter ist Frei
Das Studium und Referendariat ist endlich beendet und man ist endlich Anwältin. Der erste Job als Anwältin und dann noch in dieser Kanzlei. Ein Traum wird wahr. Jetzt muss sich Sandra aber beweisen, dass sie auch das Zeug dafür hat. Die Konkurrenz ist gut, denn sie ist nicht die Einzige die eingestellt wurde. Wird sie in diesem Jahr auffallen, dann darf sie ein weiteres Jahr bleiben aber es werden nicht alle Anwälte in das zweite Jahr übernommen. Sie ist eifrig dabei, wenn sie bei einem Fall von Matt aber auch anderen Partnern mitarbeiten darf. Sie ist dann für die Recherche zuständig und wenn sie auch was findet, was sich verwenden lässt, dann darf sie auch bei den Gerichtsterminen mit beisitzen und auch vor Gericht sprechen. Doch sind auf sie die Argusaugen der Partner und manchmal fühlt man sich als würde das Damaskus-Schwert über einen hängen. Nur die ersten Jahre sind nicht leicht und man muss sich beweisen. Ihr Platz ist noch immer in Großraumbüro der Kanzlei aber die Hoffnung auf ein Büro mit Fenster ist groß und nach ihrer Meinung wird sie das auch irgendwann besitzen.

Avatarvorschlag: Hayden Panettiere


Steve Blum
Anwalt im 1. Jahr | ca. 26 Jahre
Der Charakter ist Frei

Wie Sandra hat Steve endlich die Ausbildung hinter sich und seinen ersten Job als Anwalt. Da die Anfänge niemals leicht sind, sitzt er auch im Großraumbüro und steht der großen Konkurrenz gegenüber. Er hat ein gutes Herz und würde am liebsten die Pro Bono Fälle übernehmen. Doch jetzt muss er auch lernen, dass diese Fälle nicht so viel Geld bringen und nicht dazu führen, dass er nach drei Jahren als vollwertiger Anwalt übernommen wird.

Avatarvorschlag: Diego Domínguez



Marlin Walker
Anwalt im 3. Jahr | ca. 29 Jahre
Der Charakter ist Frei



Marlin ist ein guter Anwalt und ist schon drei Jahre dabei. Er übernimmt schon selbständig Fälle und hat sich auch schon oft bewiesen. Er macht seine Arbeit auch sehr gerne und hat schon ein eigenes Büro auch wenn dieses kein Fenster hat. Dafür hat die Front ein Fenster, wo er die Anwälte aus dem ersten Jahr im Großraumbüro beobachten kann. Er ist intelligent, großspurig und träumt davon auch irgendwann ein Partner dieser Kanzlei zu werden. Matt ist sein neues Vorbild und er versucht ihn nachzueifern. Er arbeitet auch sehr oft mit ihm zusammen, da Matt auch seine Leistung anerkennt. Er ist jemand der aber die jüngeren Anwälte unterstützt und auch berät, besonders da er ihnen schon einiges voraus ist.


Avavorschlag: Alex Pettyfer



Sarah Lewis
Referendariat | ca. 25 Jahre | Teilzeit
Der Charakter ist Frei

Das Referendariat in so einer renommierten Kanzlei zu absolvieren ist einfach nur ein Traum. Diese Referenz für die späteren Bewerbungen ist Goldwert. Nur noch dieses Referendariat und dann ist endlich die Ausbildung also das Studium in Jura vollendet. Hier erlebt Sarah ihre ersten Einblicke in den Arbeitsalltag einer Anwaltskanzlei. Darf ab und zu auch bei einem Gerichtstermin dabei sein sowie bei den Besprechungen und… dann den Kaffee bringen.

Avatarvorschlag: Anna Sophia Robb


schlusswort
Wenn ihr es bis her schafft, dann ist die Hoffnung groß, dass ihr vielleicht Interesse habt diese Kanzlei zu beleben. Mein Matthew Lansbury wartet auf seine Kollegen und Angestellte, damit die Fälle auch ordentlich bearbeitet werden können. Er ist Partner und der führende Prozessanwalt für Strafrecht. Er hat sich frisch in die Kanzlei eingekauft und muss sich dementsprechend auch beweisen. Da es auch einige kriminelle Elemente im Forum gibt, hat er auch schon einige Mandanten und braucht natürlich Hilfe bei den Fällen.

Außer die Nachnamen der Partner ist eigentlich alles freigestellt und ihr dürft eure Kreativität freien Lauf lassen. Habt ihr eine Idee für einen Partner, der nicht im Namen der Kanzlei steht oder einen Anwalt, Assistentin, dann auch hier melden. Wir finden bestimmt noch ein Schreibtisch in der Kanzlei. Sonst sind die Avatare auch komplett freigestellt auch die meisten Namen. Nur die Nachnamen der namensgebende Partner sind natürlich gesetzt. Selbst an deren Geschichte kann aber noch gebastelt werden. Dean sollte nur auch aus England stammen.


Doch sonst kann ich sagen, dass ich ein treuer Geselle bin, zu vielen Taten bereit bin und kleine wie lange Post schreibe. Durchschnittlich schon so ca. 3000 Zeichen. Egal ob deine Post klein oder lang, ich bin für alles zu haben. Ich freue mich, wenn ihr kommt. Sonst kann ich natürlich sagen, dass Discord für Absprachen vorhanden ist aber ich auch nichts gegen die schöne altmodische PN im Forum habe.

Zitieren

#2
Ins SG und CSB gestellt am 11.04.2022
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste