Pairing I'll be there keeping you warm
BeschreibungMann fürs Leben?
Avatarpersonfrei wählbar
Alter34-38 Jahre
Statusreserviert
#1
I'll be there keeping you warm
I'm so far from perfect, I get so insecure
But you pour holy water over all of my flaws

I see a face when I look to the stars
Wünscht man sich nicht diesen einen Menschen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will? Darf man sich das auch als Feuerwehrmann wünschen? Oder gerade dann! Brände sind etwas sehr heikles, aber auch Unfälle passieren am laufenden Band, irgendwann fragt man sich, an einem gewissen Punkt, ob das alles war. Ob genau DAS, das Richtige war. Man blickt zurück, umgeben von Freunden, von der Familie, aber etwas fehlt immer im Leben, der Lichtblick, der Funke, der einen Antreibt, das Licht, welches das Leben erhellt, besonders im tristen Alltag, der immer und immer mit Tod und Leid bedeckt ist. Genau da, in diesen Tagen, sollten sie aufeinander treffen.



frei wählbar
34-38 Jahre | Beruf und Avatar, mit Absprache, frei
Der Gesuchte.

Wir wissen nicht, wer du bist, was du machst, aber du bist männlich. Vielleicht sogar mehr oder weniger erfolgreich, suchst eventuell das Abenteuer, doch schnell wirst du feststellen, Dick ist keiner, der nur ein Abenteuer wert ist. Er ist anders, grimmiger, tiefgründiger, nicht einfach um den Finger zu wickeln und schon gar kein Häschen für eine Nacht. Nein, er ist der Kuchen mit Sahne und Kirsche oben drauf, das, was man einen Mann nennt, einen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und auch wenn er Single ist, und vielleicht einen sehr traurigen Blick drauf hat, er hat es nicht nötig sich anzubiedern oder unter Wert zu verkaufen. Irgendwie fasziniert er dich, du willst ihn erobern, aber gleichzeitig auch erobert werden. Egal ob du Cop, Arzt, Pfleger oder doch einem anderen Beruf nachgehst, solange du keine Leichen im Keller hast und lieb zu Katzen bist, wird Rick sich, früher oder später, für dich interessieren. Natürlichkeit ist ihm wichtig, und ehrlich gesagt, der süße Akzent, der in seiner Stimme mit schwingt, der ist schon toll. Woher er wohl kommt? Du bist durch und durch Amerikaner, vielleicht sind deine Eltern oder Großeltern zugezogen, aber du bist hier geboren. Seattle oder doch Los Angeles? Man sieht es dir nicht an, doch irgendwie vertraust du dem Feuerwehrmann und mal ehrlich? So ein sexy Kalender mit Dick, nun das würde dir sicher auch gefallen!




Dick Weaver
36 Jahre | Firefighter | Single
Der Suchende.

Richard, wie Dick eigentlich heißt, ist alles andere als ein offenes Buch. Er ist manchmal so verschlossen wie die Büchse der Pandora und weiß es auch. Dafür ist er ehrgeizig und erreicht seine Ziele ohne Umschweife. Tief in seinem Innern, ist er ein sehr liebenswürdiger Mensch, aber auch selbst unter seinen Kollegen hat er nur wenige Freunde. Das mag zwar vielleicht für viele unverständlich sein, aber er versuchte, Beruf und Privatleben, zu trennen. Wenn es denn mit der Freundschaft mit einem Kollegen nicht klappt, kann es das Arbeitsklima sehr stressen und aus dem Gleichgewicht bringen. Er ist extrem vorsichtig, was enge Freunde angeht und auch schwer zu knacken, dafür ist er aber extrem musikalisch und kann sehr gut kochen. Etwas, was man ihm nicht zutrauen würde. Dick spiel die Fiddle und die irische Flöte, eine Art der Querflöte, nur sehr viel tiefer und melodischer. Seine Eltern sind Musiker und haben ihm schon früh versucht, alles beizubringen was sie über Musik wissen. Man findet ihn beim Karaoke, in Pubs und ab und an auch bei einem kleinen Auftritt. Das sind diese seltenen Momente in denen der Ire in ihm vorkommt, in dem die Lebenslust ihn übermannt und ihn strahlen lässt. Sonst ist er eben die Auster. Natürlich soll sich das alles ändern, denn auch wenn er sehr akkurat ist und sehr die Vorschriften befolgt, darf er schon mal fünfe gerade sein lassen und nicht mehr alles so ernst nehmen, das erledigt schon der Beruf an sich. Und genau da wird ihm klar, er will sich verlieben nicht mehr alleine sein und schon gar nicht einsam sterben.


schlusswort
Danke fürs Lesen. Ist sicher viel gewesen, kann ich auch verstehen, Dick ist eben nicht so 0815 und sehr eigen. Aber wenn du es bis hierher geschafft hast, freue ich mich sehr darüber. Mir ist das Übliche wichtig, Interesse, nicht gleich nach ner Woche wieder abhauen und Kommunikation. Das Forum hat einen Discordserver eingerichtet, das heißt, wir können uns von dort zu einem privaten Austausch treffen. Gerne würde ich eine Schreibprobe haben, du bekommst ja auch eine, keine Sorge =^.^=. Ansonsten schreibe ich mindestens eine Wordseite, das sind im Schnitt 3500 bis 4000 Zeichen, natürlich kann ich auch kürzer, das ist Tagesformabhängig. Ein Post in der Woche wäre schon schön, gerne auch mehr, aber kein Muss, denn RL geht immer und zwar wirklich IMMER vor. Für alle weiter Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung. In diesem Sinne hoffentlich bis bald (=

Zitieren

#2
Ins SG und CSB gestellt am 04.04.2022
Zitieren

#3
Hi,

ich bin gerade über das Gesuch gestolpert und stelle die obligatorische Frage:
Ist der gute Mann noch zu haben? ^^

Bin über Discord erreichbar MiraSun#5849
hätte aber auch Skype.
Zitieren

#4
Hallo Mira, heute morgen hat mich jemand schon über Discord angeschrieben.
Wir sind in der Planung, aber ich Adde dich dennoch mal.

Liebe Grüße
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste