Sonstiges Machen wir die Bar startklar!
BeschreibungAngestellte für die McNamara's Bar gesucht!
AvatarpersonFreigestellt
Alterab 21 Jahre
Statusteilw. vergeben
#1
Machen wir die Bar startklar!
Eine gute Geschichte hat niemals damit angefangen: Lass uns einmal einen Salat essen gehen!

Eine Bar, die schon lange in Familienbesitz ist, sucht ihre Angestellten. Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die Bar ein Stammlokal der Cops ist. Doch egal ob da Cops auftauchen oder einfach das feierwillige Volk, wenn die hiesige Footballmannschaft Seattle Seahawks am Start ist, Drama wird es immer geben. Die Angestellten sind schon so etwas wie eine Familie, so mit ihren eigenen Problemen und Nöten. Mancher hat vielleicht auch so seine lästigen Stammgäste, die man auch bedienen muss. Die Arbeit kann anstrengend sein aber irgendwie macht es auch Spaß und wer gerne flirtet bekommt auch mehr Trinkgeld. Kennt ihr den Trick mit der leeren Flasche hinter den Tresen um einfach nur so zu tun als würde man alles mittrinken, wenn einer einen was ausgibt? Nein, Meghan bring es euch bei.



Die gute Seele
Der Charakter ist Frei.

Du bist schon länger dabei und kennst Meghan sehr gut. Als schon langjährige Angestellte hast du ihre Eltern kennengelernt und auch ihren nun auch verstorbenen Bruder. Du siehst, dass Meghan ab und zu überfordert ist und versuchst ihr zu helfen auch wenn du dazu eigentlich keine Zeit hast. Dich kennt jeder Stammgast, denn du bist schon Mitte 30 und somit ein wenig die „Mama“ im Team. Du kennst die Abläufe und du vertritts auch Meghan ab und zu. Doch ist auch dein Leben anstrengend, denn immerhin bist du Alleinerziehend und musst noch nebenbei dein Kind managen. Dein Mann ist abgehauen, verstorben oder einfach nur ein Arsch… dass musst du uns dringend erzählen.




Der Rausschmeißer
Der Charakter ist Frei.

Leider ist nicht nur Frieden, Freude und Eierkuchen in der Bar, denn dort füllt sich schon der Eine oder andere ab und da braucht man dich. Du kümmerst dich um diese Störenfriede und beförderst diese auf die Straße. Doch da das nicht alles, denn die Getränkelieferungen müssen reingebracht werden aber auch die Bar wird des Öfteren von dir besetzt. Das heißt, dass du ziemlich oft der Barkeeper bist, denn nur rumstehen ist auch langweilig. Du bist eher der Ruhige im Team, der immer etwas zurückhaltend aber auch ein guter Zuhörer ist. Manchmal fragt man sich schon, was du so in der Freizeit machst, denn davon erzählst du auch nicht so viel. Wir wissen, dass du gerne Kampfsport betreibst aber das war es schon. Doch weswegen bist du ab und zu skeptisch und zurückhaltend. Wurdest du verlassen? Was hat dich so traumatisiert?



Der / Die Sprücheklopfer*in
Der Charakter ist vergeben.

Ein Barkeeper/-in hinter der Bar, der auch immer alles im Auge hat, darf natürlich nicht fehlen. Immer lustig drauf und es jagt ein Spruch nach den anderen. Beliebt bist du absolut, denn du weißt was in der Welt los ist und bist natürlich ein Fan der Football-Mannschaft Seattle Seahawks. Etwas was du mit Meghan gemeinsam hast und das bekommt jeder lautstark mit. Doch sobald keine Gäste da sind, da kannst du auch sehr melancholisch werden, denn es ist nicht alles schön was glänzt. Irgendwie hast du ein Geheimnis, etwas was du keinen erzählt hast und was dich auch belastet. Denn du hast einen Bruder/ Schwester der/die drogenabhängig ist aber auch kriminell ist vielleicht auch einfach nur verschwunden und suchst bewusst die Nähe zu den Polizisten. Doch das kann natürlich jetzt alles nur frei erfunden sein und es ist was komplett anderes.



Der Koch oder die Köchin
Der Charakter ist Frei.

Natürlich gibt es in einer guten Bar auch Snacks um den Hunger zu stillen. Okay, es sind keine kulinarischen Höchstleistungen, sondern hier werden Snacks geboten, wie z.B Hot Wings, Burger und Pommes. Nur dass heißt nicht, dass es nichts besonders ist. Viele Gäste finden das nur das hier die besten Burger in der Stadt zu finden sind. Natürlich, denn sie werden von dir gemacht. Du möchtest doch irgendwann auch ein eigenes Restaurant eröffnen und das hier ist die beste Gelegenheit schon einmal sich an Snacks auszuprobieren. Natürlich ist der Traum noch in weiter Ferne, denn erst einmal muss auch noch die Kurse oder auch Restaurantschule beendet werden und auch fehlt da noch das nötige Kleingeld. Doch da du ein/e Träumer/in bist, redest du viel davon. Du bist sowieso eine warmherzige Seele, die für alle Kollegen/innen ein offenes Ohr hat.




Die Kellnerin
Der Charakter ist frei.

Du möchtest Künstlerin oder auch Schauspielerin werden, dass ist dein Traum und du machst viel dafür. Nur leider kannst du noch nicht davon leben, denn bisher bist du so unbekannt wie der Nachbar von Nebenan. Irgendwie muss aber das Essen auf den Tisch kommen und die Miete für die kleine Wohnung bezahlt werden und somit kellnerst du jetzt. Das Kellnern liegt dir im Blut, denn du siehst gut aus, flirtest gerne und das Trinkgeld fließt deswegen sehr gut, aber doch ist das nicht alles, was du dir vom Leben wünscht. Das Leben kann schon manchmal ziemlich hart sein, denn auch du hast dein Päckchen zu tragen.




schlusswort
Du hast es bis hierher geschafft also könnte dich einer der Angestellten der Bar interessieren? Ich gebe zu, dass würde mich wahnsinnig freuen. Die Bar braucht ihre Angestellten, all das Drama und die Freundschaften. Achtung da in der Bar Alkohol ausgeschenkt wird, müssen alle Angestellten mindestens 21 Jahre alt sein. Hier arbeiten nicht die Reichsten und meist ist es sogar nur ein Zweitjob um überhaupt über die Runden zu kommen. Das Trinkgeld ist wichtig, denn es gibt nur den Mindestlohn. Meghan McNamara ist die Besitzerin dieser Bar und erst 27 Jahre alt und kann das nicht alleine schaffen. Doch erst einmal, im Grunde ist Avatar (was für ein Wunder, ist auch keins vorgegeben ?), Name und auch die Hintergrundgeschichte dir freigestellt. Gibt es auch etwas was ich vergessen habe zu erwähnen oder Personen die so eine Bar haben sollte, nur her damit. Ihr wisst doch, wenn man Ideen zusammenwirft, werden sie nur noch besser. Doch sonst kann ich sagen, dass ich ein treuer Geselle bin, zu vielen Taten bereit bin und von 1500 bis 4000 Zeichen schreibe. Egal ob deine Post klein oder lang, ich bin für alles zu haben. Ich freue mich, wenn ihr kommt. Sonst kann ich natürlich sagen, dass Discord für Absprachen bereit steht aber ich auch nichts gegen die schöne altmodische PN im Forum habe.
Zitieren

#2
Ins SG und CSB gestellt am 05.03.
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste