Was für eine Sch… ich habe eine Halbschwester?
BeschreibungUngwewöhnliche Familienfindung in einem MC
AvatarpersonAnnaSophia Robb?
Alter17 Jahre
Statusfrei
#1
Was für eine Sch… ich habe eine Halbschwester?
Lyrics

we′ve got to keep the faith
“Das kann nicht sein… mein Vater war kein Krimineller. Mit so etwas hätte sich meine Mutter niemals eingelassen und bestimmt nicht mit einem Mann, der schon verheiratet war.“, kam von Simone und schaute sich den vermeintlichen Halbbruder an, der auch hier im Büro dieses mittelmäßigen Anwalts saß und auch sprachlos aussah. Als er hier reinkam hatte er sie noch angegrinst aber auch das war jetzt verschwunden. Die Augen waren jetzt grimmig zusammengezogen und nun sah er nicht mehr charmant aus, sondern gefährlich. Selbst der Anwalt fühlte sich jetzt in seiner Nähe unwohl, denn das dieser kriminell war, konnte man an seine Kutte sehen, die er trug. Außerdem standen noch solche Typen vor dem Büro und wartete mit den Motorrädern vor dem Büro auf ihn. „Was soll das heißen?“, fragt jetzt der Mann, der sich Jax Cooper nannte. „Sie sind der einzige Verwandte von Simone McGregor und sind ihr gesetzlicher Vormund, da sie noch keine 21 Jahre alt ist. Die Mutter hat das in ihrem Testament verfügt.“, kam dann noch einmal in ruhigen Ton. „Ich wusste bis jetzt noch niemals, dass ich eine Schwester habe.“, kam dann aufgebracht von ihm. Nur nachdem der Anwalt ihn genug Beweise vorgelegt hatte, da akzeptierte dieser vollkommen Fremde das irgendwie und schaute sie jetzt mit komplett anderen Augen an, nicht wie am Anfang mit einem Grinsen, sondern irgendwie… fragend und auch ein wenig entsetzt.



Simone McGregor
17 Jahre, Schülerin
Gesuchte Avatar: Frei Wählbar.

Das Leben ist manchmal verrückt. Simone ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, die ihr niemals verraten hat, wer ihr Vater eigentlich ist. Das Leben war niemals einfach gewesen, denn sie hatten schon immer an allen Enden sparen müssen. Nicht das die Mutter nicht gearbeitet hatte, denn immerhin hatte sie sogar zwei Jobs und zwar im Supermarkt an der Kasse und dann noch teilweise in der Bar als Kellnerin. So waren sie immer über die Runden gekommen und Simone hatte sich geliebt gefühlt. Ihr wurde beigebracht was richtig ist und auch was man nicht tun sollte und schon immer hatte sie geglaubt, dass ihre Mutter schon immer so tugendhaft gewesen war, wie sie vorgab zu sein. Nur dann passierte was, was ihr Leben aus den Fugen warf, denn ihre Mutter starb. Wie sie starb, dass kann ich dir noch niemals sagen, denn das kann sein, dass sie erschossen wurde oder an eine tödliche Krankheit erlag. Nur es kam auf dasselbe heraus. Simone war alleine, mittellos und hatte Angst den Pflegesystem übergeben zu werden. Nur dann wurde sie überrascht, dass ein Anwalt sich meldete, denn ihre Mutter hatte schon etwas für sie hinterlegt auch um sie abzusichern. Es gab ein Testament auch wenn sie kein Geld vererben konnte aber wenigsten das Wissen, wer ihr Vater war und dass sie doch eine Art Familie hatte. Ahnungslos kam sie in den Termin und wurde ziemlich hart überrascht, denn im Zimmer des Anwalts war auch noch ein Biker von einem MC und zwar Jax Cooper. Auch er fragt sich ernsthaft, was er hier zu suchen hat. Er kann sich nicht an die Frau erinnern, zu dessen Testament Veröffentlichung er eingeladen wurde. Er ist der Halbbruder von Simone und ausgerechnet ihm wird das Sorgerecht zugesprochen und das könnte schon ein Schock sein, denn der Vater von diesen ungewöhnlichen Geschwistern ist schon lange tot. Ab jetzt wird sich das Leben von Simone grundliegend ändern, denn Jax nimmt das Sorgerecht an. Sie zieht in sein Haus, wo auch noch ein kleiner Sohn von dem Halbbruder lebt. Jetzt muss sie sich damit arrangieren, dass sie indirekt zu einen kriminellen MC gehört, zu dessen Familie und muss die Regeln lernen.




Jax Cooper
Präsident des MC Sons of Mayhem
Suchender Avatar: Charlie Hunnam.

Jax Cooper ist der Präsident des MC Sons of Mayhem und zwar vom Chapters in Seattle. Er kennt kein Leben außer die des Clublebens, da er dort hineingeboren wurde. Selbst als Kind war es sein Traum einmal diese Kutte zu tragen. Sein Club ist in illegale Geschäfte verwickelt und zwar in den Waffenhandel aber offiziell hat er eine Autowerksatt und ist ein Mechaniker. Jax ist gerade Vater geworden aber leider liegt sein Sohn auf der Frühchenstation in Seattle Grace Hospital aber wird bald nach Hause kommen. Er hat auch das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn, denn die Exfrau hat Drogen genommen, als sie schwanger mit ihren gemeinsamen Sohn Abel gewesen war, was zu einem tiefen Bruch geführt hatte. Seine Exfrau ist im Moment in Entzug auf der Psychiatrie im Seattle Grace Hospital und doch irgendwie noch immer in den Gedanken von Jax. Doch sollte man bei ihm aufpassen, denn in gewisser Weise ist nicht gut Kirschen mit ihm zu essen und auch ist er nicht umsonst soweit hoch in der Hierarchie des MC gekommen. Mit Kuchenbacken hat das jedenfalls nicht geklappt. Er verkauft nicht nur die Waffen, dieser kann er auch benutzen und macht jemand etwas gegen seinen Club oder auch seiner Familie, dann wird er diese ziehen oder auf die alte Art die Faust benutzen. Doch wie man schon bemerkt ist Jax auch ein richtiger Familienmensch und braucht diese auch als Halt um den harten Alltag zu bewältigen. Die neue Schwester ist zwar ein Schock für ihn aber da sie zur Familie gehört, nimmt er sie ohne zu zögern auf. Er weiß zwar noch nicht was auf ihn zukommt aber er wird sich dann schon Hilfe holen.


schlusswort
Schön das ihr es bis hier geschafft habt zu lesen und vielleicht habt ihr auch die Lust auf diese Dame. Das Avatar ist freigestellt auch wenn sie vielleicht ein wenig Charlie Hunnam ähneln sollte. Selbst der Name Simone McGregor ist nicht festgezurrt, sondern darf geändert werden. Wir könnten auch am Alter was drehen, wenn da noch Ideen kommen. Sonst soll die gute Simone lernen, dass auch die Biker ziemlich nette Kerle sein können. Sie lernt diese mit der Zeit kennen und kann sogar einfach zu Besuch in das Clubhaus kommen. Ihr wird da nichts passieren, da sie unter Schutz steht auch wenn sie gewisse Räumlichkeiten natürlich nicht betreten darf. Langsam soll sie sich aber auch mit Jax anfreunden und auch soll ein geschwisterliches Verhältnis entstehen. Natürlich gibt es da einige Hürden von beiden Seiten. Natürlich soll es auch Krach geben, denn der Frauenverschleiß kann einen wirklich auf den Senkel gehen, denn du merkst schnell, dass er doch Wendy noch liebt. Eine Frau die sie auch kennenlernen wird. Es gibt da schon eine Menge Ideen aber vielleicht kommen mit dir noch einige dazu. Ich freue mich jedenfalls schon auf das plotten. Discord steht für Besprechungen auch zur Verfügung aber auch es geht natürlich auch auf die gute alte Art und zwar über PN im Forum. Der Charakter liegt mir doch am Herzen. So kann ich kurze (1500 Zeichen) wie auch lange Post (bis 6000 Zeichen) und bin da sehr flexibel, so wie es gerade passt.

likes this post
Zitieren

#2
Ins CSB und SG gestellt am 20.02.2022
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste