Dean Miller
BeschreibungStation 19
#1

MORE THAN JUST A
FIREFIGHTER!



Dean Miller
25/26 JAHRE » FIREFIGHTER » FC: OKIERIETE ONAODOWAN
Der Charakter ist Frei.
Dean ist der Typ auf den man sich einfach immer verlassen kann. Er ist bodenständig obwohl seine Eltern sehr reich sind. Ihnen gegenüber hat er sich durchgesetzt und seinen Traum bei der Feuerwehr zu sein wahrgemacht. Früher hat er ihnen zu leben einen Job angenommen, den er weder liebte noch für den Rest seines Lebens tun wollte. Heute ist er, auch ohne ihre Unterstützung (seit er bei der Feuerwehr ist wurde ihm der Geldhahn zugedreht), glücklich. Er lebt zurückgezogen, was er jedoch knicken kann als seine Freunde der 19 mitbekommen das er auf einem Hausboot lebt. Privat sucht er eigentlich nicht nach der großen Liebe, obwohl seien Mum ihn immer daran erinnert das so langsam Zeit für ein paar Kinder wäre.

schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, welches es auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Anschluss ist mit Maya Bishop sowie einigen weiteren Firefightern gegeben.
Ansonsten freuen wir uns auf euch!
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste