Bring me back to life
Beschreibungerste große Liebe | zukünftiger Freund
AvatarpersonNathaniel Buzolic (?)
Alterca. 26 Jahre
Statusfrei
#1
Bring me back to life
Just let me feel alive...Breathe into me and make me real...Bring me to life

Wake me up inside
Die erste große Liebe ist für jeden etwas Besonderes und garantiert unvergesslich, egal wie diese Liebesgeschichte auch ausgehen wird. Aurora glaubt nicht mehr viel Zeit zu haben. Wird sie sich das erste Mal verlieben? Ihr Weg kann noch kein Ende haben! Sie wird kämpfen bis zum letzten Atemzug und sie wird überleben und ihre Krankheit besiegen!



Vor - und Nachname frei wählbar
CA. 26 JAHRE | PFLEGER | NATHANIEL BUZOLIC
GESUCHTER
Mister X (Vor - und Nachname frei wählbar) wurde in Seattle geboren und ist dort auch aufgewachsen. Zumindest bei einer Pflegefamilie. Er weiß bis heute nicht, wer seine leiblichen Eltern sind. Er wurde bereits als Baby weggeben. Doch es stört ihn auch nicht. Auch wenn er vielleicht doch wissen will, wer seine wahre Mom und sein wahrer Dad ist. Bei seiner Pflegefamilie ging es ihm eigentlich gut. Sie ermöglichten ihm alles, auch das Studium. Erst wollte er Arzt werden, doch fand er sich im Pflegebereich letztlich wieder. Er hat eine gute Seele, versteckt diese aber oftmals unter einem raueren Kern, wenngleich er für seine Patienten alles gibt. Außerhalb seiner Arbeit lässt er auch gerne mal einen kleinen Bad Boy raushängen und hat gerne seinen Spaß. Er versteht es auf den Putz zu hauen. Momentan ist er jedoch etwas verschlossener. Kein Wunder, so starb seine erste Freundin gerade erst dieses Jahr an metastasierendem Krebs. Es gab keine Heilung mehr für sie. Trotzdem haben sie die letzten Monate, die sie gemeinsam noch hatten, genossen. So schnell will er sich auch nicht mehr auf ein Mädchen einlassen. Oder etwa doch? Aber dieselbe Leidensgeschichte hält er wohl kaum nochmal aus. Was also wenn er Aurora kennenlernt und von ihrer Krankheit erfährt? Eigentlich bin ich nicht allzu festgefahren und will dass du dich mit dem Charakter wohlfühlst, also kannst du ihn sonst auch gerne nach deinen Wünschen gestalten!




AURORA ISABELLE MONROE
BALD 18 JAHRE » SCHÜLERIN » DANIELLE CAMPBELL
SUCHENDE
Das junge Mädchen wurde in Portland geboren und ist mittlerweile 17 Jahre alt. Zu Weihnachten diesen Jahres wird sie ihren 18. Geburtstag feiern. Jedenfalls hofft die Schülerin, die auf den Namen Aurora hört, dass sie jenen Geburtstag noch erleben wird. Momentan sieht es eher schlecht aus. Ihr Leben schwindet. Es fühlt sich so an, als ob es sich langsam in Luft auflösen würde. Dabei hatte Rory noch so viel vor! Sie ist gerade mal 17 Jahre alt! Daran, dass ihre Überlebenschance nur bei 5 % liegt, will sie nicht denken. Dass ein einziges Muttermal - mit welchem ihre Leidensgeschichte begann - so ein Ausmaß annehmen könnte, hätte sie niemals für möglich gehalten. Doch lässt sie sich dadurch unterkriegen? NEIN! Aurora ist eine Kämpferin! Sie setzt sich durch. Sie will ihr Leben leben mit allen Hochs und Tiefs mit allen Facetten. Vor kurzem zog sie nach Seattle. Ihre neue Ärztin namens Dr. Isobel Stevens wird sie ebenso nicht aufgeben, bei ihr ist Aurora in den besten Händen. Sie wird alles daran setzen zu überleben. Sie will den Abschluss machen, den Abschlussball besuchen, sich verlieben...all das. Auch hat sie sich geschworen Medizin zu studieren wenn sie alles geschafft hat.


schlusswort
Also erstmal freue ich mich, dass du bis hierher gelesen hast - vielen Dank! smile

Bei dem Gesuch handelt es sich um ein zukünftiges Pairing. Natürlich soll das nicht von heute auf morgen passieren. Ich bin für alles zu haben, auch für Drama und dergleichen. Jedenfalls aber soll Mister X die erste große Liebe der jungen Monroe sein. Sie will wissen, wie es ist sich richtig und aufrichtig zu verlieben. Falls er als Pfleger tätig sein wird, wird er evtl. im Krankenhaus bestimmt mal auf Aurora treffen. Die beiden sollten sich näher kommen, aber vielleicht hat er auch Hemmungen, weil er privates und berufliches trennen will und weil sie doch noch etwas jünger ist als er. Außerdem hat er erst eine Lovestory, die tragisch geendet hat, hinter sich. Wie also wird es zwischen den beiden weitergehen? Haben sie eine Chance? Natürlich kann er auch ein Assistenzarzt sein, falls ihr mit dem Beruf Pfleger nichts anfangen könnt. Da bin ich nicht so heikel. Was die Avaperson betrifft, fände ich Nathaniel Buzolic passend. Ansonsten würde ich mich auch mit Daniel Sharman anfreunden je nachdem. Darüber lässt sich aber noch reden.

Nun zu mir - ich schaue eigentlich täglich ins Forum, posten tue ich gerne am Wochenende und von der Postinglänge her passe ich mich an, es können kürzere aber auch längere Posts sein je nachdem. Jedenfalls aber geht Real-Life IMMER vor und es gibt keinerlei Postingdruck! Zu viele Vorgaben will ich nicht machen. Forme den Charakter einfach sonst so nach deinen Wünschen^^ Ich freue mich! Auch aufs weitere Planen etc. smile

Lexie Grey likes this post
Zitieren

#2
Wurde am 23.01.2022 ins SG gestellt, am 29.01. ins CSB
Zitieren

#3
Das Gesuch ist wieder frei!
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste