24.01.2022, 20:15
Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall dich an
Ich weiss, du willst helfen
Ich weiss, du grämst dich
Ich weiss, du willst abhauen
Ich weiss, du schämst dich
Ich weiss, du grämst dich
Ich weiss, du willst abhauen
Ich weiss, du schämst dich
Was war
Zerbeult und verbogen und vielleicht nicht ganz dicht
Deine Kindheit war vermutlich alles andere als einfach. Darüber, wer dein Vater ist, hat sich deine Mutter immer ausgeschwiegen. Die ersten fünf Jahre deines Lebens hast du viel Zeit bei deinen Großeltern verbracht, da deine alleinerziehende Mutter als Krankenschwester arbeitete. Im Krankenhaus lernte sie dann auch den Mann kennen, der schließlich dein Stiefvater werden sollte. Vielleicht hast du dich am Anfang noch gefreut nun eine Vaterfigur in deinem Leben zu haben, aber das ist sicher gekippt, als dir klar wurde, dass er deine Mutter schlägt. Als der klar wird, dass er auch die Hand gegen dich erhebt, ist sie bereits mit deinem Halbbruder schwanger und findet nicht mehr die Kraft, sich aus dieser toxischen Ehe zu befreien.Am Ende bist dann du es, die sich einmal zwischen Halbgeschwister und Stiefvater stellt. Die gebrochene Nase, die du Kyle dabei verpasst hast, hast du sicher teuer bezahlt und suchst dein Heil schließlich und endlich in der Flucht aus dem Haus, das dir schon lange kein Zuhause mehr ist.
die Gesuchte

Name: Riley Brennan
Beruf: Schülerin? Kellnerin?
die Suchende

Name: Nelly Graham
Beruf: Hausfrau
Was ist
Deine Mutter ist kaputt, aber du bist es nicht, Du hast viel zu lang ihre Wunden geteilt.
Ungefähr ein halbes Jahr, nachdem du abgehauen bist, tut Kyle es dir gleich und verschwindet. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Nelly, um aufzuatmen. Leider nimmt er deine beiden Halbgeschwister Oscar und Mary mit. Deine Mutter sucht in ihrer Verzweiflung Hilfe bei Detective Fraser, einem Polizisten, der in der Vergangenheit häufiger mal zu deinem Elternhaus gerufen wurde, wenn den Nachbarn das Geschrei mal wieder zu bunt wurde.Was du im letzten halben Jahr getrieben hast, das weißt wohl nur du. Hast du es geschafft dir irgendwo einen Job zu besorgen? Bist du mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und dabei selbst vielleicht schon einmal mit dem langen Arm des Gesetzes in gestaltlicher Form von Don Fraser konfrontiert worden?
Was wird
So viel kaputt, aber so vieles nicht, jede der Scherben spiegelt das Licht.
Deine Cousine Makayla Escobar wird vermutlich versuchen Kontakt zu dir aufzunehmen, nachdem sie von Nelly deine Handynummer bekommen hat. Makayla ist auf deine Mutter eigentlich alles andere als gut zu sprechen, aber unter Umständen ist es diese gemeinsame Abeneigung gegen Nelly genau das, was euch eint? Nachdem Makayla und Nelly sich bei ihrem ersten Treffen nach vielen Jahren vorsichtig angenährt haben, stehen die Zeichen aber vielleicht auch auf Versöhnung und sie kann dich davon überzeugen dich endlich bei ihr zu melden? Klar ist nur, dass Oscar und Mary zurück zu ihrer Mutter sollen und dass Detective Fraser dabei eine entscheidende Rolle spielen wird. Auch den Kontakt zu ihrer Ältesten und zu ihrer Nichte würde Nelly gerne wieder aufbauen, auch wenn sie durch eine Depression und eine Medikamenteabhängigkeit auch nach dem Lösen von ihrem gewalttätigen Ehemann noch einige Probleme zu bewältigen haben wird.
auch noch sucht

Name: Don Fraser
Beruf: Polizist
außerdem sucht

Name: Makayla Escobar
Beruf: Verwaltungs- und Putzkraft
Schlusswort
So viel kaputt, aber zwischen der Glut, zwischen Asche und Trümmern war irgendwas gut
In Stein gemeiselt ist bisher (außer Rileys Vornamen, da er ingame schon wiederholt fiel) noch nichts. Wie es mit der kleinen Familie weitergehen soll, würde ich gerne mit dir zusammen ingame herausfinden.Ich versuche regelmäßig, mindestens einmal die Woche, zu posten, bin da aber niemandem böse, der länger braucht, auch wenn eine gewisse Regelmäßigkeit schon schön wäre. Meine Post-Wohlfühllänge liegt zwischen 2000 und 4000 Zeichen, kann aber durchaus auch mal nach oben ausreißen.
Bei Fragen immer her damit! :-) Ein familiäres Gipfeltreffen vorher bei Discord oder Absprachen per PN sind auch machbar, falls gewünscht.