Familie Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall dich an
Beschreibungälteste Tochter, die von Zuhause abgehauen ist, gesucht
AvatarpersonKathryn Newton?
Alteretwa 20 Jahre
Statusfrei
#1

Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall dich an
Ich weiss, du willst helfen
Ich weiss, du grämst dich
Ich weiss, du willst abhauen
Ich weiss, du schämst dich
die Gesuchte
Was ist
Deine Mutter ist kaputt, aber du bist es nicht, Du hast viel zu lang ihre Wunden geteilt.
Ungefähr ein halbes Jahr, nachdem du abgehauen bist, tut Kyle es dir gleich und verschwindet. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Nelly, um aufzuatmen. Leider nimmt er deine beiden Halbgeschwister Oscar und Mary mit. Deine Mutter sucht in ihrer Verzweiflung Hilfe bei Detective Fraser, einem Polizisten, der in der Vergangenheit häufiger mal zu deinem Elternhaus gerufen wurde, wenn den Nachbarn das Geschrei mal wieder zu bunt wurde.
Was du im letzten halben Jahr getrieben hast, das weißt wohl nur du. Hast du es geschafft dir irgendwo einen Job zu besorgen? Bist du mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und dabei selbst vielleicht schon einmal mit dem langen Arm des Gesetzes in gestaltlicher Form von Don Fraser konfrontiert worden?
auch noch sucht

Schlusswort
So viel kaputt, aber zwischen der Glut, zwischen Asche und Trümmern war irgendwas gut
In Stein gemeiselt ist bisher (außer Rileys Vornamen, da er ingame schon wiederholt fiel) noch nichts. Wie es mit der kleinen Familie weitergehen soll, würde ich gerne mit dir zusammen ingame herausfinden.
Ich versuche regelmäßig, mindestens einmal die Woche, zu posten, bin da aber niemandem böse, der länger braucht, auch wenn eine gewisse Regelmäßigkeit schon schön wäre. Meine Post-Wohlfühllänge liegt zwischen 2000 und 4000 Zeichen, kann aber durchaus auch mal nach oben ausreißen.
Bei Fragen immer her damit! :-) Ein familiäres Gipfeltreffen vorher bei Discord oder Absprachen per PN sind auch machbar, falls gewünscht.
Zitieren

#2
Ins SG gestellt am 24.01.2022
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste