Gruppe Motorradclub Sons of Mayhem
BeschreibungOberhaupt: Jax Cooper
Avatarperson
Alter
Status
#1
Sons of Mayhem
We stand our ground

Smooth criminal
Der Motorradclub Sons of Mayhem ist in Seattle mehr als berüchtigt. Die Mitglieder sind gewaltbereit, kriminell und wenn man keine Probleme haben will, sollte man ihnen besser aus dem Weg gehen. Das Oberhaupt des MC ist Jax Cooper. Sein Wort ist Gesetz, sollte man sich ihm widersetzen kann es blutig und sehr unangenehm werden. Dennoch betrachtet sich der MC als Familie. Sie stehen füreinander ein und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Konflikte mit den Cops sind vorprogrammiert und sogar gewollt. Der MC ist vor allem verwickelt in Drogengeschäfte, aber auch andere kriminelle Machenschaften. Erkennbar sind die Biker durch ihre schwarzen Kutten und den nicht zu übersehenden Schriftzug auf ihren Westen. Sie besitzen ein großes Clubhaus in Seattle, in welchem regelmäßige Meetings stattfinden. Sie sind gefährlich. Geh ihnen lieber aus dem Weg!



Chibs Remington
45 Jahre » MC » Av: Tommy Flanagan
Der Charakter ist Frei.
Filip 'Chibs' Remington stammt ursprünglich aus Schottland. Er ist die rechte Hand des Oberhauptes Jax Cooper und steht diesem beratend zur Seite. Er ist geschieden und hat eine Tochter im Teenie Alter. Chibs ist ruhiger, besonnener und ausgeglichener als die meisten der anderen Mitglieder und versucht alles stets etwas rationaler zu betrachten, als die anderen Mitglieder. Damit ist er der perfekte Berater. Von seiner ruhigen Art sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen. Chibs kann ebenso gewalttätig und gefährlich werden, wenn es drauf ankommt. Zudem hat er sich ganz seiner Liebe zu einem guten Whiskey verschrieben.




Gemma Cooper
54 Jahre » MC » Av: Katey Sagal
Der Charakter ist Frei.
Gemma ist die Mutter des Oberhauptes des MC: Jax Cooper. Sie ist ein 'harter Hund' und mit ihr legt man sich besser nicht an. Die 54-Jährige hält den Club und die Mitglieder zusammen und schreckt vor wirklich nichts zurück, um an ihre Ziele zu gelangen. Sie würde wortwörtlich über Leichen gehen. Sie ist eine eindrucksvolle Erscheinung und sehr attraktiv. Gemma kann sehr manipulativ sein und lässt gern ihren Charme spielen, wenn sie etwas erreichen möchte. Mit dem harten Alltag des MC kommt sie bestens zurecht. Sie sieht die 'Jungs' und den MC als ihre Familie an und tut alles dafür, dass diese zusammenhält. Die Dunkelhaarige ist zudem gerade Großmutter geworden. Jax und seine (noch) Ehefrau haben einen Sohn bekommen: Abel. Da Wendy sich allerdings während der Schwangerschaft eine Überdosis spritzte, hatte der Kleine als Frühchen einen schweren Start. Gemma hasst Wendy dafür, sieht sie aber dennoch als Familie und die richtige Frau an Jax Seite an. Vielleicht erinnert Wendy sie sogar ein bisschen an sich selbst. Das Verhältnis zu Jax ist schwankend, aber die beiden lieben sich sehr.



Moses Escobar
45 Jahre » MC » Av: Jason Momoa
Der Charakter ist Frei.
Moses ist wohl der Inbegriff eines Bikers. Stämmig, brutal, durchsetzungsfähig und mit seinem Bike verheiratet. Nicht selten trifft man ihn in Stripclubs an und auch vor Bordellen scheut er nicht zurück. Kurzum: Er genießt das Leben. Auch Alkohol fließt bei ihm in rauen Mengen. Moses ist ein sehr angesehenes Mitglied des Clubs und ist für die 'Drecksarbeit' zuständig. Kurzum wenn es um Mord und Blut vergießen geht. Er wird oft geschickt, wenn es darum geht Rache an einer rivalisierenden Gruppierung oder einem Verräter zu verüben. Moses ist kaltschnäuzig und tötet ohne mit der Wimper zu zucken. Damit hat er den Respekt aller auf seiner Seite. Im Privaten hat er oft Affären, sicher schon das ein oder andere Kind von dem er nichts weiß, aber Beziehungen sind nicht wirklich etwas für ihn.



Samuel Pierce
21 Jahre » MC & Pfleger Grace Hospital » Av: Brenton Thwaites
Der Charakter ist Frei.
Sam ist das jüngste Mitglied des MC und derzeit noch ein 'Prospect'. Bedeutet, dass er sich im Club erst noch beweisen muss und sozusagen der Laufbursche des MC ist. Er erledigt die Drecksarbeit, in der Hoffnung irgendwann als angesehenes Mitglied in die Reihen des MC aufgenommen zu werden. Sam ist ein gewissenhafter junger Mann, der sehr ehrgeizig ist. Er ist stolz Teil des MC zu sein und versucht seine Aufgaben so gut es geht zu erledigen. Sein größtes Problem ist aber wohl, dass er noch nicht ganz so hartgesotten und mutig wie die anderen Mitglieder ist. Aber er will an sich arbeiten, auch wenn es ihn sehr zusetzt, wenn die anderen ihn aufziehen. Sam kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hatte nie eine liebende Familie. Umso schöner ist es für ihn, im MC eine Familie gefunden zu haben. Zeitgleich absolviert er eine Ausbildung im Grace Memorial Hospital und hofft, dies auch durchziehen zu können. Er hat eine schwere Zeit hinter sich. Wegen Diebstahls saß er mehrere Monate ein und versucht nun wieder Fuß in dieser Welt zu fassen.




Jeffrey Payne
30 Jahre » MC » Av: Joe Manganiello
Der Charakter ist Frei.
Jeff ist ein kluger Bursche und oftmals für die strategischen oder finanziellen Dinge des Clubs zuständig. Er hat für jeden ein offenes Ohr und nimmt sich gerne mal den Sorgen und Nöten seiner 'Familie' an. Dennoch sollte man auch Jeffrey nicht unterschätzen. Er ist sehr durchsetzungsfähig, ist ein guter Schütze und der Mann, den man fragen kann, wenn man mal wieder eine neue Waffe braucht. Man könnte ihn als Waffennarr betiteln und so sieht man ihn nicht selten an diversen Schießständen. Er hat eine kleine Schwester, um die er sich derzeit kümmert, weil seine Familie bei einem Autounfall ums Leben kam. Die beiden leben in einer heruntergekommenen Wohnung auf engstem Raum zusammen, da sind Probleme vorprogrammiert. Zumal er sich keinesfalls als 'Daddy' sieht. Eher ist er ein ziemlicher Schwerenöter. Aber vielleicht wird er durch seine kleine Schwester ja ein bisschen vernünftiger?


schlusswort
Jax Cooper als Oberhaupt des MC' s wird bereits aktiv bespielt, ebenso seine Ehefrau Wendy Castillo. Ein weiteres MC-Mitglied ist Leland Kane. Somit ist Anschluss in jedem Falle gegeben. Der MC ist an die Serie 'Sons of Anarchy' angelehnt, Serienwissen setzen wir aber keinesfalls voraus. (Lediglich bei Gemma und Chibs wäre dies wünschenswert) Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Teil der MC Familie werden wollt. Die Cops sind ebenso im Board vertreten, so dass es gern zu Zusammenstößen kommen kann. Wir freuen uns auf spannende Plots!

Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, welches es auch ermöglicht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.

Zitieren

#2
Im SG, EPIC & CSB seit dem 02.12.2021
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste