Lob, Kritik & Anregungen
Beschreibung
Lob, Kritik & Anregungen
Egal was es ist. Ob ihr uns loben wollt, kritisieren oder eine Idee habt wie wir etwas ändern können, dann teilt uns das gerne mit! Wir sind für jede Hilfe offen.

Heyo,
ich wollte euch mal eine Anregung da lassen. Ich finde das Setting total interessant und würde mich auch anmelden, wenn nicht meine private Zeit gerade für mein eigenen Board-Kram und Uni drauf gehen würde UND weil es kein helles Design gibt. Ich finde eure zwei Designs nice, aber für länger als ein bisschen durchklicken reicht es nicht, weil ich es ziemlich anstrengend finde.
Deswegen meine kleine Anregung ein helles Design noch hinzufügen, damit auch Menschen wie ich sich zu euch trauen.

Liebe Grüße

Heyhey!

Vielen Dank für deine Anregung (:
Es ist wirklich interessant, dass welche wirklich ein helles Design Lieben xD Aber ich trage es an unsere Designqueen weiter und wir sehen was wir tun können <3

Liebe Grüße und hoffentlich etwas weniger Stress!

Hallo ^^
Gerade neu und schon eine Anregung <3
Ich würde mir ein Pinterest-Plugin wünschen, für Fotos, Bereiche des Lebens und so weiter.
Da muss man das nicht immer in die Posts mit rein schreiben und hat alles auf dieser Pinterest-Wall griffbereit.

Ist nur ein Vorschlag, mehr auch nicht, ob ihr es umsetzen wollt, ist natürlich euch überlassen <3

Liebe Grüße

Hallo, smile

danke für deine Anregung. heart Wir werden uns diesbezüglich besprechen und werden uns dann noch einmal melden.

Liebe Grüße,
Snow

Edit: Wir haben uns dazu entschieden keine Pinterest-Pinnwand einzuführen.
Dir dennoch lieben Dank für die Anregung. smile
likes this post

Hallo liebes Team!
Ich bin von Eurem Board total begeistert! Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben, dass sieht man sofort!! Wollte Euch einfach mal ein Lob dalassen. smile Vielleicht melde ich mich eines Tages auch mal bei Euch an. smile Drück Euch die Daumen das euer Board weiter so gut läuft!!

LG
Victoria Channing, Amelia Shepherd, Lexie Grey like this post

Hallo Faith,

vielen Dank für deine lieben Worte. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! heart innocent

Schön, dass dir das Board so gut gefällt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig bei uns begrüßen könnten. Neue Gesichter sind bei uns immer Willkommen!

Alles Liebe & Liebe Grüße,
Snow

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste