Pairing Kai Bartley - And when the night comes, I hope I'm causing you trouble
BeschreibungLove
AvatarpersonE.R. Fightmaster
Alter41 jahre
Statusfrei
#1

And when the night comes
, I hope I'm causing you trouble

» gesuchte*/r «
Dr. Kai Bartley
41 Jahre # Neurowissenschaftler*in, Ava: E.R. Fightmaster
# ehrgeizig # auf die Karriere ausgerichtet # sehr talentiert # willensstark # durchsetzungsfähig # empathisch # intelligent # wortgewandt # humorvoll # leidenschaftlich # unabhängig # musikalisch

Dr. Kai Bartley ist nonbinär, ordnet sich damit weder allein dem männlichen, noch allein dem weiblichen Geschlecht zu und benutzt die Pronomen 'they', 'them'. Kai ist Neurowissenschaftler*in und in die Stammzellenforschung involviert. Meredith und Amelia kamen mit der Arbeit Kai's in Berührung, als diese nach Minnesota kamen, um dort Dr. David Hamilton aufzusuchen, um eine mögliche Zusammenarbeit bezüglich der weiteren Erforschung und möglichen Heilung der Krankheit Parkinson abzuschätzen. Meredith war weniger überzeugt, doch Amelia war Feuer und Flamme und sagte dem Deal zu. Da Amelia Kai's Arbeit schon lange folgt und them's Arbeit über alle Maße schätzt, arbeiten sie daher weiterhin zusammen. Kai blieb in Minnesota, Amelia kehrte nach Seattle zurück und sie blieben über Videokonferenz miteinander verbunden, tauschten sich weiterhin über die Parkinson-Forschung aus. Es geht hierbei darum körpereigene Stammzellen ins Gehirn zu injizieren, ohne dass diese dabei Krebs erzeugen. Erprobt wird dies derzeit noch an Mäusen.

Kai ist ganz und gar mit der Arbeit verheiratet und unglaublich talentiert auf dem Gebiet der Stammzellenforschung. They ist ehrgeizig, willensstark und durchsetzungsfähig. Manchmal könnte man Kai auch als zu ehrgeizig bezeichnen, denn nur 100 % sind für them gerade gut genug. They arbeitet unerbittlich und wird von vielen sehr für die Arbeit geschätzt. Dennoch kann Kai auch sehr empfindsam und empathisch sein und andere beispielsweise auf kleine 'Traumreisen' mitnehmen, damit diese sich entspannen. They hat ein offenes Ohr für die Mitmenschen und setzt sich für diese ein. Kai ist der festen Überzeugung, niemals Kinder haben zu wollen. They ist die Karriere viel zu wichtig, als dass they wegen etwaiger Kinder aufgegeben würde. Kai hätte das Gefühl etwas zu verpassen und 'versagt' zu haben. They ist sehr unabhängig und würde dies auch ungern aufgeben. Derzeit ist Kai noch sehr skeptisch, wenn viele Kinder anwesend sind und zieht sich gern aus der Situation heraus. Kai ist allerdings auch sehr hurmorvoll, sehr selbstbewusst und nimmt sich das was gewollt ist. Kai ist zynisch und sarkastisch und bringt andere Leute gerne zum Lachen. Generell mag they positive Vibes, erst Recht auf der Arbeit, immerhin lässt es sich so viel besser arbeiten. Kai besitzt zudem einen gewissen Beschützerinstinkt für geliebte Menschen und steht für diese ein. They ist zudem sehr musikalisch, spielt Gitarre und kann sehr gut singen. Kai liebt also auch das Nachtleben, inklusive Karaokebars, und fühlt sich dort sehr wohl, findet dort die nötige Enstpannung von der stressigen Arbeitswelt.


» die suchende «
Dr. Amelia Shepherd
38 Jahre # Neurochirurgie # Ava: Caterina Scorsone
Amelia ist mittlerweile 38 Jahre alt und hat ein bewegtes Leben hinter sich. Sie ist die jüngere Schwester von Derek Shepherd, welcher Chefarzt am Seattle Grace MW Hospital ist. Amelia hatte als 5-Jährige mit ansehen müssen, wie ihr Vater ermordet wurde. Derek war zu dem Zeitpunkt bei ihr und dieses Erlebnis verbindet die Geschwister bis heute. Die Dunkelhaarige studierte Medizin und fokussierte sich auf die Neurochirurgie, welcher sie in Los Angeles nachging. Bis vor kurzem lebte sie in L.A. und brachte sich konstant in Schwierigkeiten. So war sie Tabletten, Drogen und Alkoholabhängig und musste sogar von Derek als Teenager wiederbelebt werden, weil sie eine Überdosis zu sich genommen hatte. Immer wieder versuchte sie clean zu werden, fand aber in einem Mann namens Ryan den falschen Freund. Sie nahmen gemeinsam Drogen, bis dieser an einer Überdosis verstarb.

Kurz darauf - vor gut 1 1/2 Jahren stellte sie fest, dass sie schwanger von ihm war, das Kind aber nicht lebensfähig sein würde. Sie brachte es dennoch auf die Welt, nannte den Jungen Christopher und spendete dann dessen Organe. Dieser Umstand hat sie dazu bewegt, sich selbst vor einem Jahr in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen. Seither ist sie clean und setzt auch alles daran, dass es so bleibt. Allerdings ist sie sehr bindungsscheu und hat das Trauma noch nicht verwunden. Vor wenigen Monaten kam es zu einem Amoklauf im Seattle Grace MW Hospital, wobei Derek angeschossen wurde. Kurzerhand reiste sie von Los Angeles aus zu ihm und lebt seither in Seattle bei einem Bekannten. Derek hat ihr nach langem hin und her den Posten der Oberärztin der Neurochirurgie gegeben und nun arbeitet sie seit gut zwei Monaten dort. Sie ist chaotisch, bissig und aufbrausend aber eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Und sie wird nicht umhin kommen, nun des Öfteren auf Kai zu treffen - immerhin hat sie Meredith dazu überredet, das Projekt anzugehen. Reisen nach Minnesota werden von nun an keine Seltenheit sein und sie ist Feuer und Flamme, Dr. Kai Bartley bei der Forschung zu unterstützen. Schon lange folgt sie them und ist absolut fasziniert von Kai's Arbeit und Forschung. Im Gegensatz zu Kai wünscht sie sich mittlerweile allerdings ein Kind und eine kleine Familie, was in der Zukunft für Probleme sorgen wird.

Die Geschichte
Story & Zukunft
Es ist geplant, dass Amelia immer wieder nach Minnesota reist, um Dr. Bartley bei der Forschung zu unterstützen. Hierbei sollen sie sich näher kommen, so dass Kai auch Amelia mal in Seattle besucht. Ich wünsche mir für die beiden ein Pairing, weshalb beide ernsthafte Gefühle füreinander entwickeln sollen. Das Thema Nachwuchs wird hierbei ein absoluter Streitpunkt werden. Während sich Amelia nach dem Verlust ihres Babys, erneut ein Baby und eine kleine Familie wünscht, kommt derartiges für Kai nicht in Frage. Ich denke, dass es hier einige auf und ab's geben wird, wünsche mir aber, dass die beiden sich immer wieder zusammenraufen, weil sie eine innige Liebe füreinander entwickeln. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der diesen Weg gemeinsam mit mir bestreiten mag.
» das schlusswort «
Die Geschichte der beiden soll sich mit so einigen Höhen und Tiefen sehr langsam und sanft entwickeln. Wichtig ist dabei, dass sie tiefe Gefühle füreinander entwickeln sollen und die Liebe der beiden damit stetig wachsen darf. Ich suche daher nach einem Pairing. Gern können wir alles weitere gemeinsam besprechen. Ich schreibe um die 3000+ Zeichen (je nach PP sind nach oben hin eigentlich keine Grenzen gesetzt) und poste mehrmals in der Woche, wenn es die Zeit zulässt auch täglich. Es wäre schön, wenn wir uns da ähneln, damit wir die Story vorantreiben können. Gerade wenn es um Pairings geht brauche ich eine gewisse Regelmäßigkeit bei den Posts. Sollte mal etwas dazwischen kommen, ist es aber gar nicht tragisch und ich kann auch gern warten. Ich wünsche mir jemanden, der Amelia und Kai genauso liebt wie ich und gerne viel in die beiden und deren Geschichte investieren möchte. Ansonsten stünde Discord für Planungen bereit, aber natürlich ginge auch per PN im Board, da bin ich flexibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ernsthaftes Interesse hast. Ich bin eine sehr treue Postpartnerin und wünsche mir dies auch von dir. Du bist noch dabei? Wunderbar! Melde dich gern im Board oder schau gleich bei uns im Discord Server vorbei.

bereitgestellt von Ales
Zitieren

#2
Ins SG, CSB und EPIC gestellt am 07.06.2022.
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste