News
Beschreibung
NEWS
Hier werdet ihr sicher nichts verpassen. Ganz egal was es ist, hier wird das Team euch mit Erneuerungen auf dem Laufenden halten. Dazu wird auch noch immer etwas im jeweiligen Discord-Channel gepostet.
Es ist also wichtig und hilfreich, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut. Vor allem wenn ihr abwesend wart und damit die ein oder andere Mitteilung vielleicht verpasst.

News
16.10.2021
Nach dem Aufbau haben wir tolle News! Endlich können wir die Pforten des Forums öffnen und die Mitglieder, die mit uns die Story ausbauen wollen. Gerne könnt ihr auch erstmal zu uns in Discord erscheinen und beschnuppern oder uns eure Idee schreiben! Wir heißen jeden herzlich willkommen!

LG, das Team <3

News
17.10.2021
Und es geht schon weiter mit den News! Nachdem gestern erfolgreich die Eröffnung stattfand, wurde in den frühen Morgenstunden auch das Inplay eingeweiht. Es folgen noch viele spannende Canons und Plots, seid gespannt <3

LG, Lexie

News
17.10.2021
Zurecht denkt ihr euch: WAS? Zwei News an EINEM Tag?
Ich habe mich (mit Hilfe) einmal hingesetzt und einen ersten Plot zusammen gestellt. Ihr könnt euch absofort dazu anmelden (auch ohne fertiges Profil), in 14 Tagen werden wir den Thread schließen und den Plot offiziell starten. Es geht hier entlang!
Wir freuen uns!

LG, Lexie im Namen des Teams <3

News
21.10.2021
Hallöchen meine Lieben,

unsere liebe Mel hat nochmal die Reservierungsseite bearbeitet. Dies ist auch interessant für unsere Gäste! Es ist nämlich jetzt in drei Stufen unterteilt. Mitglieder - Gesuche - Gäste.
Ich würde euch bitten, wenn ihr für Gesuche bereits etwas reserviert habt, es nochmal umzupacken in die richtige Rubrik (:

Sooo~
Das wars schon!
LG, eure Lexipedia <3

News
30.10.2021
Hey! Hey! Hey!

Die 14 Tage sind vorbei, die Anmeldung zum Plot habe ich eben geschlossen. Außerdem habe ich die Plotarea ins Inplay verschoben. Zukünftig werden wir da Ideen sammeln, die Plots vorstellen und auch dort bespielen (: Das ist dann einfacher! Wenn dann User mitmachen wollen und noch nicht angenommen sind - einfach dem Team Bescheid sagen und ihr werdet eingetragen :'D

Sooo~ damit könnt ihr sehr gerne anfangen zu posten. Egal ob in zweier Gruppen oder größer! Das bleibt euch überlassen (:
Wenn ihr nochmal nachlesen wollt *KLICK*

Viel Spaß
eure Lexipedia <3

31.10.2021

euer Team <3

News
14.11.2021
Hey ihr Lieben,

heute komme mit News um die Ecke, die euch von den Socken hauen werden!

Zuallererst möchte ich SNOW im Team begrüßen! Sie wird vor allem mir nun mit Rat und Tat zur Seite stehen. Absofort dürft ihr auch sie mit Angelegenheiten nerven und belagern, seid bitte aber nett zu ihr und habt Erbarmen :'D

Desweiteren hat unsere liebe Mel zwei neue Listen getüftelt. Nun findet ihr auch eine Liste für Seriencharaktere und Assistenzarztjahre, um bessere Übersicht zu bieten. Bald kommt noch zusätzlich eine Liste für Fachgebiete der Ärzte.

Ansonsten sind wir auch schon am Ende der News angelangt und hoffen ihr habt noch einen schönen Abend <3

LG,
Lexipedia im Namen des Teams

News
20.11.2021
Hallöchen meine Schäfchen,

wir kommen einmal für eine neue News um die Ecke!
Unsere liebe und talentierte Mel hat uns einmal ein helles Design gebastelt. Dies ist an Winter angelehnt (: im neuen Jahr folgt ein neues helles Design, ohne Winterkomponente!
Ihr findet das Design unten im Changer unter Winter is Coming und könnt euch im hellen grau sowie Schneeflocken ergötzen!

Wir hoffen, dass wir so auch nun die ansprechen können, die helle Designs lieber haben und sie zu einer Anmeldung überzeugen können <3

Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Samstag und ein restliches schönes Wochenende! Haltet die Ohren steif (;
Eure Lexipedia im Namen des Teams <3

News
26.11.2021
Liebe kleine Userchen,

wir kommen einmal mit kleinen News um die Ecke.

Zuallererst: wir haben unsere Bewerberblacklist eingeweiht. Diese wird ab sofort alle 14 Tage jeweils an einen Freitag. Wir wollen damit Forenleichen, die dann immer einen Monat bis zur nächsten Blacklist liegen bleiben minimieren. Dennoch wollen wir die Bewerbe nicht einfach löschen und ihnen die Chance geben, sich zurückzumelden. Dafür haben sie nach der Blacklist 3 Tage. Wir wollen, dass das RPG ein Hobby ist und wissen, das das RL immer vor geht! Trotzdem wird bei der normalen Blacklist ausgelaufene Bewerbungsfristen aufgelistet, wenn 14 Tage abgelaufen sind.

Das noch nicht genug! Wir haben ein neues Plugin für Relation. Leider müsstet ihr nochmal alle eure Beziehungen erneut eintragen, aber es sind absofort keine Anfragen oder Bestätigungen mehr nötig. Wir fanden, das vereinfacht das System ungemein.

Aber wir haben noch mehr im Gepäck!
Wir haben jetzt auch noch ein Gossip Plugin eingebaut. Ihr könnt nun unten im Footer Gerüchte einsehen und auch selbst welche eintragen! Ein schönes Gimmick, dass das Inplay nochmal schön aufwühlen kann! *klick*
Zum zweiten Gimmick: Jetzt könnt ihr auch Inplayzitate eintragen, die ebenfalls im Footer dann anzeigt werden! *klick*

Um euch auch das Anmelden von neuen Charakteren zu vereinfachen findet ihr jetzt unten beim Acc Switcher den Multiregister! Den kennt ihr sicher auch von anderen Boards (:

Soooo~ das wars erstmal von unserer Seite, reicht auch wieder, wah!

Einen schönen Freitagabend
eure Lexipedia im Namen des Teams <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste