DARK AND TWISTY
Pairing Put a little love in my heart - Druckversion

+- DARK AND TWISTY (https://dark-and-twisty.de)
+-- Forum: COME CLOSER (https://dark-and-twisty.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Vermisstenanzeigen (https://dark-and-twisty.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Usergesuche (https://dark-and-twisty.de/forumdisplay.php?fid=30)
+----- Forum: Männlich (https://dark-and-twisty.de/forumdisplay.php?fid=32)
+----- Thema: Pairing Put a little love in my heart (/showthread.php?tid=1099)

Put a little love in my heart - Cassandra Evans - 04.07.2022

Put a little love
in my heart
And the world will be

a better place for you and me

Just wait and see

Give me back the faith in love...
Liebeskummer nimmt das Beste von einem. Er zwingt einen in die Knie und hinterlässt eine traurige Spur von Einsamkeit und Verlorenheit. Vor allem aber zerstört er den Glauben an die Liebe selbst. Gibt es jemanden, der es schafft einem jungen Mädchen diesen Glauben wieder zurückzugeben? Ein bisschen Liebe in ihrem Herzen würde ihr gut tun!

Vor - und Nachname frei wählbar
CA. 26 JAHRE | POLIZIST | MATTHEW DADDARIO (?)
GESUCHTER
Ebenso wie Cassandra ist auch Mister X in Portland geboren worden und dort auch aufgewachsen. Anders aber als sie ist er Teil einer großen Familie, in der alles auf den ersten Blick intakt scheint. Er lebte in Portland mit fünf weiteren Geschwistern zusammen und ist der Zweitälteste der Familie. Zwar nervt es ihn hin und wieder unter so vielen Menschen zu sein, aber im Grunde ist er froh solch eine Familie zu haben. Er könnte es sich nicht vorstellen ein Einzelkind zu sein. Doch was wird er dazu sagen, wenn er erfährt, dass sein Vater gar nicht sein Vater ist und dass seine Mutter einen Seitensprung hatte? Hat er deshalb so viele schlechte Eigenschaften? Stammen jene von seinem Erzeuger? Jedenfalls war er auf der High School sehr beliebt. Er konnte sich vor Angeboten von Mädchen kaum retten und doch war ihm keine gut genug. Charmant ist er obendrein, was ihm auch noch heute zugute kommt. Er ist sehr beschützend und würde seine Liebsten bis zum bitteren Ende verteidigen. Also ist es vielleicht auch kein Wunder, das er sich für den Berufszweig als Gesetzeshüter entschieden hat. Er ist mittlerweile Polizist und macht seinen Job sehr gut. Auch wenn er viele Fehler besitzt, so macht es ihm Spaß Verbrechern das Handwerk zu legen. Vor kurzem wurde er nach Seattle überstellt und ist froh endlich seine eigenen vier Wände zu haben. Nichts gegen seine Familie oder Geschwister, aber er braucht langsam Zeit für sich. Wohl oder übel wird er auch Cassandra wieder über den Weg laufen, welche er von der Vergangenheit her vielleicht noch kennt. Er sollte langsam ein Auge auf sie werfen und ihr allmählich - aber im Slowburn - den Glauben an die Liebe wieder zurückgeben. Vielleicht erwischt er sie auch mal dabei wie sie Graffiti sprüht, oder sonstiges tut, das nicht ganz erlaubt ist? Im Moment droht Cassie ja eher etwas auf die schiefere Bahn zu geraten. Des Weiteren hat er vielleicht auch ein Faible für Tattoos!

CASSANDRA ESTELLE EVANS
22 JAHRE | STUDENTIN KUNST + SCHAUSPIEL | ASHLEY BENSON
SUCHENDE
Geboren wurde Cassandra in Portland und verbrachte dort auch ihre Kindheit und ihre Jugend. Ihre Mom und sie sind ein eingespieltes Team. Schon früh mussten die beiden Damen lernen ohne den männlichen Part im Haus auszukommen. Der Vater von Cassie gab seiner Tochter nie das Gefühl, sie lieb zu haben. Auch führte er eine Art Doppelleben und hatte woanders eine zweite Familie. Die Jugend der jungen Blonden war auch nicht gerade von Glückseligkeiten beherrscht geworden. Sie war mal dicker, trug langweilige Klamotten, hatte eine Zahnspange sowie eine Brille und war nicht gerade der schöne Schwan. Sie wurde oft gehänselt und gedemütigt, bis ein anderes Mädchen sie unter ihre Fittiche nahm. Nach und nach wurde Cassie zu einer Art IT-Girl und stellte viele anderen in den Schatten. Endlich konnte sie das Leben genießen und auch Jungs pfiffen ihr nach. Dennoch fiel sie auf einen herein, der sie nur als jungfräuliche Trophäe für sein Bett wollte. Sie hatte sich richtig in ihn verliebt, doch für ihn war sie nur eine einmalige Bettgeschichte. Am nächsten Morgen verbannte er sie aus seinem Haus und seinem Leben. Damit konnte Cassandra gar nicht umgehen. Sie versuchte sich das Leben zu nehmen und wurde gerade noch rechtzeitig gefunden. Nachher folgte ein langer Therapieweg, welchen sie laut ihrer Mutter nun in Seattle nach dem Umzug fortsetzen soll. Trotzdem glaubt Cassie sich wieder gefangen zu haben. Sie liebt die Kunst, sie liebt das Schauspiel und studiert mittlerweile, nachdem sie ihren Schulabschluss nachgeholt hatte. Trotzdem sehnt sie sich nach mehr...nach etwas Verbotenem vielleicht sogar. Die Clique in welcher sie sich mittlerweile befindet, nimmt auch eher schlechten Einfluss auf die junge Blonde, aber für sie sind sie sowas wie zweite Familie. An die Liebe glaubt sie nicht mehr, an die Treue der Männer hat sie sowieso schon als Kind den Glauben verloren. Ob es da jemanden gibt, der ihr den Glauben wieder zurückgibt?

schlusswort
Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt!

Ich suche nach einem zukünftigen Pairing für meine Cassandra. Mit Männern und der Liebe an sich hatte sie bisher gar kein Glück. Sie hat sogar versucht sich das Leben aufgrund von Liebeskummer zu nehmen. Jedenfalls hat sie ihr Herz nun verschlossen und Angst jemanden wieder an sich ranzulassen. Ich würde es irgendwie schön finden, wenn Mister X und sie sich schon von irgendwoher kennen würden. Vielleicht aus ihrer früheren Heimat Portland. Vielleicht kannte er sie auch noch damals als sie das hässliche Entlein war und als sie etwas aus sich gemacht hat, hat er sich leicht in sie verguckt, aber ihr das nie gezeigt und dann eines Tages ist sie weggezogen. Oder aber sie ist ihm immer schon aufgefallen. Oder was ich mir noch vorstellen könnte, dass er der damalige feste Freund des Mädchens war, welches Cassie unter ihre Fittiche genommen hat. Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten und ich würde mich freuen wenn wir da gemeinsam noch etwas austüfteln könnten. Bin für alles offen und für jede Menge Drama zu haben.

Ich will nicht zu viele Vorgaben machen, sondern eurer Fantasie freien Lauf lassen. Das oben sind alles nur Ideen/Vorschläge. Matthew Daddario als Avaperson würde ich super finden, kann aber auch jemand anderes sein, wenn ihr damit gar nicht klar kommt, darüber kann man gerne reden.

Nun zu mir - ich schaue eigentlich täglich ins Forum, posten tue ich gerne am Wochenende und von der Postinglänge her passe ich mich an, es können kürzere aber auch längere Posts sein je nachdem. Jedenfalls aber geht Real-Life IMMER vor und es gibt keinerlei Postingdruck! Ich freue mich! Auch aufs weitere Planen etc. smile

RE: Put a little love in my heart - Amelia Shepherd - 04.07.2022

Ins SG, CSB und EPIC am 04.07. gestellt.