Gerüchte verbreiten
Datum Betrifft Gerücht

Gerüchteküche
Du willst also auf dem neuesten Stand sein? Willst wissen wer was über wen sagt? Dann schau her, das wird sich aktuell erzählt. Aber PSSST!
Kind verloren an Halloween
Gerücht vom 1.11.2011 über Lexie Grey
"Offenbar war Halloween nicht schon grausam genug, für Lexie schien es purer Horror gewesen zu sein. Angeblich soll sie das Kind in dieser Nacht verloren haben."
Lehrer von Schüler verprügelt, Schüler fast tot
Gerücht vom 1.11.2011 über Alexander Karev, Mark Sloan
"Ein wutentbrannter Karev soll in die Lounge der Oberärzte gestürmt sein und Mark Sloan angegriffen haben. Nachdem diese in einer Kammer verschwunden sind, hörte man nur Gepolter, das vom Chefarzt beendet wurde. Alles endete damit, dass beide Chirurgen verwundete Gesichter hatten und Alex Karev in den OP gebracht werden musste, weil seine Kugel vom Amoklauf noch im Thorax steckte und sich weiter Richtung Lunge bohrte. Teddy Altman konnte diese aber erfolgreich entfernen."
Live Country Music at McNamara’s Bar
Gerücht vom 7.10.2011 über Gast, Meghan McNamara
"Der Abend war ein voller Erfolg! Frenzy, eine blonde, junge Nachwuchskünstlerin verzauberte alle Gäste in Meghan's Bar mit ihrer Live Musik. Ob es das jetzt jedes Wochenende dort gibt? Man darf gespannt sein..."
Stevens heiße Nacht mit McSexy
Gerücht vom 20.9.2011 über Isobel Stevens, Mark Sloan
"Beide wurden in Joe's Bar gesehen. Heiße Flirts, Funken sprühten! Und dann verließen sie die Bar zusammen. Man kann davon ausgehen, dass sie richtig Spaß hatten!"
Ein Höschen weniger
Gerücht vom 12.9.2011 über Jackson Avery, Mark Sloan
"Jackson Avery wurde gesichtet, wie er von seinem Mentor Dr. Sloan in einen Stripclub gezogen wurde. "
Vergangene Gerüchte
Diese Gerüchte waren mal im Umlauf, sind aber nicht mehr aktuell.