Makayla Escobar

21 Jahre
AGE
14.05.1990
BORN
Verwaltungs- & Putzkraft (Bewährungsauflagen)
JOB
Seattle Grace Mercy West Hospital
WORKPLACE
Seattle
RESIDENCE
kompliziert/verliebt
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
Cousine
May und Mimi hatten bisher sporadisch Kontakt über Textnachrichten und einige Treffen. Die Zukunft wird zeigen, ob sie sich noch ein Stückchen weiter annähern können. Doch im Grunde sind sie sehr verschieden.
Nelly Graham
Tante
Nelly brach den Kontakt zu Makayla ab, als diese gerade mal sechs Jahre alt geworden war. Dies hat Kayla ihrer Tante bisher nicht verzeihen können, allerdings kennt sie den Grund auch nicht. Nach 16 Jahren führt sie der Tod von Mimis Mutter wieder zusammen.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Jax Cooper
Bekanntschaft über den MC
Makaylas Vater Alejandro ist Mitglied des MC's. Da Jax der Präsident ist, kennt sie ihn vom Sehen. Kayla ist dem MC gegenüber positiv eingestimmt. Allerdings gehört ihr Freund der Mafia an, was zu Problemen führen könnten.
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker
07.10.2011 Home sweet home
Mitspieler
Kaum ist Ric draußen und nach einem nervigen Gespräch mit seinem Vater taucht er wieder in seiner alten WG auf. Schließlich wohnt er ja da. Nur eine gewisse Person hält ihn eher für einen Einbrecher.
Archivierte Szenen




16.01.2022
JOINED
Gestern, 11:46
LAST VISIT
32 (Alle Beiträge finden)
POSTS
4 (Alle Themen finden)
THREADS
Josephine Langford
FACE CLAIM
SNOW.flake
PLAYER

« „Was hast du ihr verabreicht? Drogen?! Oder war es dein männlicher Charme, der sie zu so einem Blödsinn veranlasst hat? Bevor du ein besserer Mensch wirst, landen grüne Aliens mit Antennen auf dem Kopf auf der Erde.“ »