Derek Shepherd

45
AGE
10.09.1966
BORN
Chefarzt der Chirurgie
JOB
Seattle Grace Mercy West Hospital
WORKPLACE
Seattle
RESIDENCE
Verheiratet
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
Amelia Shepherd
Schwester
Amelia ist seine geliebte kleine Schwester. Seit ihr Vater vor ihrer beiden Augen getötet wurde, hat er das Gefühl auch für sie verantwortlich zu sein. Nachdem er sie wegen ihres Dorgenkonsums auch schon einmal Wiederbeleben musste, hat er sich vor ihr zurückgezogen. Derek hat Angst sie auch noch sterben zu sehen, wie seinen Vater. Doch ist er im Grunde seines Herzens froh, dass sie jetzt auch in Seattle in seiner Nähe hat. Nur kann er es nicht zeigen, da er mit seinen eigenen Problemen kämpft. Derek liebt seine Schwester Amelia über alles.
Freundschaften
Mark Sloan
Bester Freund
Mark ist sein bester Freund und das schon seit Jugendtagen. Natürlich gab es auch zwischen ihnen beide Krach, denn immerhin hatte dieser mit seiner damaligen Ehefrau Addioson geschlafen. Etwas was die Freundschaft fast zerbrochen hatte, da Derek es ihn lange nicht verzeihen konnte. Doch das haben sie überwunden aber auch, weil Derek mittlerweile nicht mehr mit Addison verheiratet ist.
Liebschaften
Meredith Grey
Ehefrau
Meredith ist die Liebe seines Lebens. Es gab immer ein hin und her in ihrer Beziehung aber doch haben sie zueinander gefunden. Sie haben eine Post-It Hochtzeit abgehalten, weswegen er sie auch für ihn seine Ehefrau ist. Er möchte irgendwann als alter Mann in ihren Armen sterben Vielleicht haben sie im Moment ein paar Probleme aber hofft Derek, dass sie diese auch noch beiseite schaffen.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!





12.01.2022
JOINED
16.05.2022, 20:38
LAST VISIT
23 (Alle Beiträge finden)
POSTS
4 (Alle Themen finden)
THREADS
Patrick Dempsey
FACE CLAIM
Isa
PLAYER

« Mark konnte wirklich nicht die Finger von den Frauen lassen und besonders nicht von denen, die um ihn herum waren. Es war wohl ein geneitischer Defekt, dass er alles anflirtete was nicht bei drei auf einem Baum war. »