Isobel Stevens

31 Jahre
AGE
05.01.1980
BORN
Ärztin
JOB
Portland Hospital
WORKPLACE
Portland
RESIDENCE
Single
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
[NPC] Robbie Stevens
MUTTER # 47 Jahre
Zu ihrer Mutter hat sie einen mäßig guten Kontakt. Sie weiß, dass ihre Mutter ihr Bestes gegeben hatte, allerdings wusste Izzie auch, dass das nicht das Beste war. Robbie ist eher eine anstrengende Person, die es eigentlich immer nur gut meint und sich freut, wenn sie etwas von ihrer Tochter hört. Liebevoll hat sie ihre Tochter immer Cricket genannt.
Freundschaften
[NPC] George O'Malley †
BESTER FREUND # 28 JAHRE
Schon von Anfang an verband George und Izzie etwas besonderes. Sie konnten sich immer auf den Anderen verlassen und wurden schnell beste Freunde. Es kam auch zu einem Ausrutscher, der sie in eine Beziehung jagte, aber die Chemie passte nicht. Sie merkten, dass sie eher wie Geschwister als Liebende waren. Insgeheim gab Izzie auch dem Verlust von Denny die Schuld dafür sich so verrannt zu haben. Der Tod von George war furchtbar für die Blondine und sie wünschte, sie könne ihn noch einmal sehen.
Liebschaften
[NPC] Denny Duquette †
EX-VERLOBTER # 36 JAHRE | IMMER IM HERZEN
Eigentlich hatten sie es sich immer anders ausgemalt. Sobald Denny aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, wollten sie Heiraten und glücklich werden. Durch einen Trombus kam aber alles anders und er ließ Izzie mit einem Erbe von 8,7 Millionen Dollar zurück.
Alexander Karev
DER RICHTIGE
Die Monate in denen sie in Portland war und von ihm getrennt, hatten Izzie aber nicht davon abgehalten, ihn weiter zu lieben. Das tat sie immer noch und hofft manchmal auch, dass er sie doch zurücknehmen würde. Vielleicht sogar jetzt, wo sie sich wieder sahen und sie einige Monate in Seattle sein müsste.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Alexander Karev
EXMANN
Die Liebesgeschichte zwischen Izzie und Alex war eigentlich wie aus einem Roman. Anfangs hassten sie sich, ärgerten sich - bis sie sich näher kennen lernten und merkten, dass der andere eigentlich das war, was ihnen an dem anderen Geschlecht gefiel. Alles endete damit, dass sie vor dem Traualtar standen, als Izzie todkrank war. Durch einer Kränkung aber, verließ sie Alex von einem auf den anderen Tag und meldete sich nicht mehr. Dies nahm Alex ihr so übel, dass er sie wieder wegschickte und sie einige Monate später schließlich die Scheidung einreichte.

Inplaytracker
21.09.2011 Somebody new
Mitspieler
26.09.2011 oh no
Mitspieler
Archivierte Szenen
20.09.2011 Still believe
Mitspieler
20.09.2011 It's my Fight Song
Mitspieler
Izzie ist wegen eines Falles in Seattle. Da bekannt ist, dass die Onkologin da ist, wird sie zu einem prisanten Fall in die Clinic gerufen, der Hilfe von Mark Sloan bedarf...
21.09.2011 My last first day
Mitspieler
Gast
Erste Annährung einer Patientin und ihrer Ärztin
Verbundene Accounts





17.10.2021
JOINED
20.05.2022, 14:49
LAST VISIT
49 (Alle Beiträge finden)
POSTS
7 (Alle Themen finden)
THREADS
Katherine Heigl
FACE CLAIM
Jacky
PLAYER

« »