Cristina Yang

33
AGE
03.03.1978
BORN
Assistenzärztin
JOB
Seattle Grace Mercy West Hospital
WORKPLACE
Seattle
RESIDENCE
Vergeben
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Freundschaften
Isobel Stevens
Gutmütigkeit
Izzie ist war und ist ein Teil ihrer Clique und die beiden Frauen verbinden so einige spannende Fälle und Geschichten. Sie ist zwar nicht die erste Ansprechpartnerin für Cristina aber gerngesehene Gesellschaft.
Meredith Grey
Twisted Sister
Eigentlich ist Freundschaft untertrieben, denn die beiden Frauen verbindet viel mehr. Cristina sieht in Meredith ihre Vertraute, ihre zweite Hälfte. Es gibt nichts, was sie ihr nicht anvertrauen würde und, sollte es jemals dazu kommen, dass sie eine Leiche verschwinden lassen müsste, wüsste sie, dass Meredith sie nicht nur decken, sondern ihr auch bei diesem Vorhaben helfen würde.
Liebschaften
Owen Hunt
Fels in der Brandung
Auch, wenn es gerade in der letzten Zeit nicht einfach zwischen ihnen war, ist Cristina die Beziehung zu Owen jetzt umso wichtiger, wo es schlecht um ihre Karriere steht. Er ist ihr Ruhepol und das, woraus sie Kraft schöpft, wenn sie sich wieder einmal Selbstvorwürfe macht. Die Geschehnisse des Amoklaufs machen ihr noch immer sehr zu schaffen. Owen ist der, der ihr deshalb keine Vorwürfe macht - ganz im Gegensatz zu ihr selbst.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Mentorin
Cristina hatte kaum mehr daran geglaubt, dass die Herz-Thoraxchirurgie je wieder eine fähige Leitung bekommen würde. Als Owen Teddy ans Seattle Greys gebracht hatte, war sie ob der fehlenden Empfehlung bezüglich Altman eher skeptisch, wurde dann jedoch positiv überrascht. Obwohl sie von der Zuneigung weiß, die Teddy mit Owen verbindet, hält sie viel von ihrer Mentorin und war in ihrer Verzweiflung sogar bereit, ihre Ausbildung gegen Owen einzutauschen.
Alexander Karev
Einfältigkeit
Auch Alex ist ein Teil ihrer Clique, wobei das nicht auf Cristinas Entscheidung beruht. Sie ist sich nicht zu schade, ihn wann immer nötig auf seine Fehler hinzuweisen, akzeptiert ihn aber als guten Freund von Meredith und Izzie und bemüht sich daher ebenso um ihr schwarzes Schäfchen.
Lexie Grey
Kleine Grey
Anfangs war Lexie nur eine von Cristinas Anfängerinnen und Merediths ungewollte Schwester, der sie das Leben schwer machte. Inzwischen hat Meredith sie als Schwester akzeptiert und somit auch Cristina als Teil ihres Lebens.
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Verbundene Accounts





29.11.2021
JOINED
Vor 6 Stunden
LAST VISIT
41 (Alle Beiträge finden)
POSTS
3 (Alle Themen finden)
THREADS
Sandra Oh
FACE CLAIM
Taki
PLAYER

« „Seid ihr krank? Nennt mir einen guten Grund, nicht zu trinken.“ Ihrer Stimme war deutlich zu entnehmen, dass sie wirklich keinerlei Verständnis dafür hatte. Besonders dann nicht, wenn irgendetwas im Argen lag, mit dem man sich nicht beschäftigen wollte. »