Joris McGregor

17
AGE
27.12.1994
BORN
Schüler
JOB
St. Mary School
WORKPLACE
Seattle
RESIDENCE
Single
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
[NPC] Danielle McGregor
Kleine Schwester # 7 Jahre
Der blonde Sonnenschein der Familie. Dani ist die kleine Prinzessin und auch für sie würde Joris wohl alles stehen und liegen lassen. Dani und Jasper hängen durch den geringen Altersunterschied sehr aneinander und versuchen oft ihren großen Bruder zu nerven. Doch Joris macht meistens ihre Späße mit. Außer er ist wieder in seinem eigenen Loch gefangen wo er alles um sich herum abschottet. Nur gut das es Zimmertüren gibt. Joris spielt oft Klavier und Dani singt dann mit ihm dazu, denn das kleine Mädchen hat wohl die Vorliebe für Musik von ihrem Bruder gelernt.
[NPC] Esmé Amboise - McGregor
Mutter # 43 Jahre
Esmé war schon immer eher eine Karrierefrau als Mutter. Dennoch liebt sie ihren Sohn mehr als alles andere auf der Welt. Als sie vor 13 Jahren beschloss einen Job in ihrer Heimat Paris anzunehmen entschied Steve sich für die Scheidung. Allerdings waren sie immer Freunde geblieben und haben das beste für Joris versucht. Der junge Mann wurde nicht aus seinem Umfeld gerissen, hatte aber dennoch regelmäßig Kontakt zu seiner Mutter. Auch wenn die Beziehung zu Steve immer besser war so wusste Joris immer das seine Mum ihn liebte und immer für ihn da war. Was er an seiner Mum sehr liebt ist, dass die beiden immer französisch sprachen. Irgendwie fühlte sich das immer an wie ein kleinen Geheimcode der beiden.
[NPC] Helen McGregor
Stiefmutter # 39 Jahre
Helen hat Joris sofort als angenommen wie ihren eigenen Sohn. Hat sich aber bei wichtigen Entscheidungen meist zurückgehalten. Immerhin hat Joris eine Mutter, welche sich um ihren Sohn sorgt. Helen ist die Mutter von Jasper und Dani dennoch sehen sie die beiden jüngeren als Geschwister des 17 jährigen. Joris hat Respekt vor Helen und ist ihr sehr dankbar, dass sie ihn so aufgenommen hat.
[NPC] Jasper McGregor
kleiner Bruder # 8 Jahre
Jasper ist für Joris etwas ganz besonders. Noch heute erinnert er sich daran, wie er im Krankenhaus saß und ihn das erstmal in seinem Armen hielt. Seitdem hat sich einiges verändert, das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern jedoch nicht. Egal wie tief Joris in der Scheiße steckt, er versucht alles um seinen kleinen Bruder raus zu halten und der starke für ihn zu sein. Allerdings weis Jasper auch, dass sein großes Vorbild viele Probleme hat und fragt sich ständig wie er ihm helfen kann.
[NPC] Steve McGregor
Vater # 43 Jahre
Steve und Joris haben ein ganz besonderes Vater und Sohn Verhältnis. Steve denkt immer er würde seinen Sohn in und auswendig kennen allerdings ist dies wohl nur bedingt wahr, denn Joris hat so einige Geheimnisse vor seiner Familie. Selbst würde er dies wohl nie zugeben, denn er leibt sie mehr als alles. Steve war immer für seinen Sohn da und hatte ihn immer Unterstützt. Natürlich hatte er auch dieses tiefe Loch bemerkt in dem er ab und an steckte, doch Steve dachte mit der Therapie und allem hätten sie Joris da raus geholfen. Dies ist allerdings nur die Halbwahrheit, was er wohl bald schmerzlich feststellen muss.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker
Archivierte Szenen




11.09.2022
JOINED
17.09.2022, 12:47
LAST VISIT
0
POSTS
0
THREADS
timothée chalamet
FACE CLAIM
Rina
PLAYER

« »