Josh & Hailey
BeschreibungJosh & Hailey | 23.09.2011
#1
25% Lungenfunktion ... ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder schreien. Ich hoffe dein Termin war besser?
10.04.2022, 15:07
Zitieren
#2
Oh, fuck. Das tut mir leid. Was haben die Ärzte noch gesagt?
Meine Lunge ist in Ordnung. Die Ärzte machen sich bei mir momentan eher Sorgen um meine Leber. Aber da ich noch keine Gelbsucht habe, scheint das noch nicht ganz so dramatisch zu sein..
10.04.2022, 19:01
Zitieren
#3
Ich hab einen neuen High Score bekommen, und das ohne ne Runde Mario Kart. Gelb würde dir auch stehen, aber ohne ist es besser! Aber: Mit genügend Mitleid kriegt man sicher aus ner Schwester noch einen Extra Schokopudding. Naja... wollte dir nur Bescheid sagen und so...
11.04.2022, 08:05
Zitieren
#4
Ich bin ein solcher Stammgast hier, ich kriege sowieso immer extra ein Pudding ;D
Wie geht es bei dir weiter? Kommst du nun offiziell auf die Liste?
11.04.2022, 10:08
Zitieren
#5
Ja.

-- 5 Minuten später --

Keine Ahnung was ich darüber denken soll... ich dachte ich wäre vorbereitet, aber irgendwie. Und nach Hause darf ich nächste Woche auch nicht. Wieder ne neue Therapie, wieder Infusionen, wieder hier sitzen. Aber wem erzähl ich das?!
11.04.2022, 10:30
Zitieren
#6
Darauf ist man irgendwie nie vorbereitet.
Aber ich bin mir sicher, dass du schnell eine neue Lunge bekommst. Auch wenn diese ebenfalls nicht ewig hält. Hey. Meine sollte schon vor 5 Jahren aufgeben und dennoch sind meine Werte weiterhin stabil. Aber deine Angst kann ich verstehen. Alle deine Emotionen kann ich verstehen.
Das mit dem Krankenhaus und mir ist auch eine Hassliebe. Ich dürfte nach Hause, aber ich kenne doch nichts als diese Mauern. Ach, wenn ich dir ein Tipp geben darf: am besten nach der Transplantation eine psychologische Hilfe in Anspruch nehmen - sonst kann es dir so ergehen wie mir.
11.04.2022, 12:12
Zitieren
#7
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an... grad ein zweites Milkshake bekommen, das sind dann wohl die kleinen schönen Dinge. Halt die Ohren steif!
11.04.2022, 13:05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste