Freunde I wage my war, on the world inside
BeschreibungTrigger: Drogen, Kriminalität | Gang
AvatarpersonDiverse
Alter21-26
Statusfrei
#1
I wage my war, on the world inside
I take my gun to the enemy's side

we′ve got to keep the faith
Es gibt immer zwei Familien. Eine Familie in die man hinein geboren wurde und eine Familie die man sich selber sucht, weil man sich mit Gleichgesinnten viel besser versteht und die gleichen Ansichten teilt. So ist es auch um die kleine Gruppe um Enrico herum. Zusammen sind sie eine Einheit die durch dick und dünn geht, auch wenn ihr Leben alles andere als einfach ist. Aber sie kämpfen füreinander und liebes durchaus das zu tun was sie wollen und nicht, was die gesellschaftlichen Werte eigentlich von ihnen verlangen.



Aiden Harris
Krimineller | 26 Jahre | Stephen James?
Der Charakter ist Frei.

Du und Enrico ihr kennt euch schon euer halbes Leben lang. Eigentlich schon seit Kindheitstagen an. Schon damals wart ihr beide der Schreck aller Lehrer weil ihr immer schon euren eigenen Kopf hatten und sehr oft die Schule geschwänzt. Man kann euch beide schon als beste Freunde betiteln, denn ihr beide würdet euch blind vertrauen und du hast auch nie das Problem gehabt, das Ric derjenige war, der immer an den Kopf einer Gang wollte. Dir reicht es vollkommen aus nur die rechte Hand zu sein und dann das Sagen zu haben, wenn er mal nicht anwesend ist. Vor allem die letzten 3 Monate war es so, als er im Knast war. Du hast ihn durchaus auf dem laufenden gehalten was bei euch so ab ging und du bist wohl aktuell noch der Einzige den er ins Vertrauen gezogen hat, warum er schneller raus gekommen ist, als es jeder erwartet hat.




Cassandra Evans
Studentin | 22 Jahre | Cara Dlevingne?
Der Charakter ist RESERVIERT.

Du hattest nie vor gehabt in irgendeine Gang zu kommen. Aber irgendwie bist du in diese Truppe reingerutscht und kannst dich von ihr auch nicht mehr los reißen. Vielleicht weil sie so anders sind als die anderen Studenten in deinem Kurs? Du hast eine kreative Ader und daher trifft man dich durchaus auch mal irgendwo in den dunklen Gassen Grafitti zu sprühen. Vielleicht studierst du auch Kunst? Man weiß es nicht, denn in den Kreisen der Gang hier versuchst du mit deiner coolen Art alle wirkliche Fragen um dich herum gekonnt abzubringen und lässt dich zu den kriminellen Machenschaften hinreißen und bekommst immer mehr gefallen daran.



Rune Ericsson
Kriminell | 21 Jahre | Alex Hogh Andersen?
Der Charakter ist Frei.

Du bist ungefähr seit einem Jahr in der Truppe und spielst eigentlich ein falsches Spiel. Denn auch wenn du die Leute hier echt zu schätzen gelernt hast, bist du eher ein Spion von Rics Vater. Denn damals als dein Vater verschwunden ist, war es Rics Vater der euch geholfen hat. Aber nicht aus Gutmütigkeit, sondern weil dein Vater Schulden hatte bei ihm und ihr die abarbeiten sollt. Daher hast du zugestimmt als er dir vorgeschlagen hat das die Schulden deiner Familie vergessen sind, wenn du ihn auf dem laufenden hältst was Ric macht. Etwas was du natürlich zugesagt hast und dazu ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn ein Kerl mit Einfluss auf der eigenen Seite steht. Aber vielleicht kommen dir auch Zweifel? Vielleicht sehnst du dich selbst auch einfach nur danach so akzeptiert zu werden wie du bist, aber dazu müsstest du ersteinmal jemanden an dich heran lassen und hinter deine Fassade blicken zu lassen.



Emily Stewart
Kriminell | 24 Jahre | Shay Mitchell?
Der Charakter ist Frei.

Du hast immer einen lockeren Spruch auf Lager und liebst dein Leben in vollen Zügen. Dieses rebellische Leben und einen scheiß darauf zu geben, was andere von dir denken ist das was du liebst. Du nimmst das Leben so wie es kommt. Das Motto "Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter", passt wie Faust aufs Auge. Du klaust das was du willst, egal ob Geld von Leuten auf der Straße oder aber auch neue Kleidung aus Geschäften. Dieser Adrenalienkick ist das was du ständig brauchst. Man könnte glatt sagen das du danach süchtig bist.




Jace Monroe
Neuling | 20 Jahre | Bill Skarsgard?
Der Charakter ist Frei.

Du bist der Neuling in dieser Truppe und eigentlich der Einzige der Ric noch nicht kennengelernt hat. Denn als du dazu stießt, saß er bereits im Knast. Du hast durchaus gefallen an der Truppe und fühlst dich hier das erste Mal in deinem Leben unter gleichgesinnten. Niemand weiß, das du eigentlich aus gutem Hause stammst, denn du kennst die Reaktion die dann folgt. Das du nicht zu ihnen gehörst und du nur eine Ablenkung suchst und am Ende wenn es hart auf hart kommt sie alle im Stich lassen würdest. Was du vielleicht tun würdest oder vielleicht auch nicht. Das weißt auch nur du. Genauso wie du auch zu dieser Truppe gekommen bist. Vielleicht hast du mal Drogen bei einen der anderen gekauft? Oder hast einem den Arsch gerettet? Tja man kann nur spekulieren, aber Ric wird dir sicherlich noch auf Herz und Nieren prüfen.




schlusswort
Super das du das Gesuch bis zum Ende durchgelesen hast und ich hoffe natürlich das einer der gesuchten Personen zu sagt. Hier geht es um die Gang rund um Enrico, die für ihn die Familie ist die er nie hatte, auch wenn man solche Gefühlsduseleien sicherlich nicht von ihm hören wird. Avatare, Namen und die gesuchten Personen sind lediglich Vorschläge und kein muss und können daher nach Absprache gerne auch verändert bzw. auch erweitert werden. Dazu ist wohl noch zu sagen, das auch bereits neben Ric Anschluss besteht. Wichtig ist mir bei diesem Gesuch nur, das man wirkliches Interesse an ihnen hat, denn diese Truppe ist für Ric durchaus wichtig.

Zu mir als Spielerin hinter Ric: Ich bin Tavia schreibe schon seit einigen Jahren RPG und liebe es zu plotten und meine Charas etwas leiden zu lassen. Dazu bin ich über Discord und PN täglich erreichbar und bin auch ne recht aktive Schreibmaus. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich die Truppe finden würde.

Zitieren

#2
Ins SG und CSB gestellt am 01.04.2022
Zitieren

#3
Hallihallo innocent

Das Gesuch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn ich mich eigentlich zusammenreißen wollte ups aber es lockt einfach zu sehr laugh

Ich hätte Interesse an der guten Cassandra, falls das möglich wäre und falls es gewünscht ist, würde ich sie mir sehr gerne reservieren. Hätte bei der Avaperson an Ashley Benson gedacht, wenn es geht. Wir können sonst auch gerne noch privat auf Discord "quatschen" smile

Liebe Grüße heart
Zitieren

#4
Hallo Sophia,

da wird sich @Enrico Ramirez sicher freuen. Und auch Kayla gehört zu der Truppe, von daher hättest du über sie ebenso Anschluss.

Zu der Avatarwahl kann ich nichts sagen, das würde ich Tavia überlassen. smile
Zitieren

#5
Huhu Sophia,

oh das find ich super und klar der Avatar ist austauschbar. Das sind alles nur Vorschläge und ich freue mich sehr wenn du sie dir schnappen würdest. Als Anschluss hättest du ja auf jeden Fall mit Ric und auch Kayla und ja jetzt auch von @Christopher Hawthorne der ja aktuell versucht ein Fuß in die Clique zu kriegen.
Zitieren

#6
Huhu ihr zwei und danke für die Antwort, über Anschlüsse jeglicher Art freue ich mich natürlich sehr. Dann schaue ich mal dass ich sie demnächst mit aufs Boot hole und sie bald eintreffen wird innocent
Makayla Escobar likes this post
Zitieren

#7
Ich freu mich <3 und du kannst mich auch jeder Zeit in Discord anschreiben, wenn du irgendwelche Fragen oder so hast =)
Aurora Monroe likes this post
Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste