Familie Tochter, das Leben ist kein Ponyhof!
BeschreibungTochter, Schwester und Pflegeschwester gesucht
Alter21 Jahre
Statusfrei
Tochter, das Leben ist kein Ponyhof!

we′ve got to keep the faith
Das Leben ist kein Zuckerschlecken. So viele Schicksalsschläge können schon mit einem was machen. Vielleicht hat sie ein psychologisches Problem oder ist Kleptomanin geworden? Jedenfalls lief nicht alles bei der Tochter glatt und nun muss es aufgearbeitet werden. Vielleicht hängt sie auch einfach mit den falschen Typen zusammen. Der Vater muss sich jedenfalls Zeit nehmen aber auch er hat sich in was verstrickt und das könnte sogar zum Verhängnis für die Tochter werden. Zusammen werden wir es schaffen. Die Familie hält zusammen.

Tiara Johnson
21 Jahre, Tochter, Schwester und Pflegeschwester. Ava: Shaileene Woodley?
Gesuchte
Das Leben kann schon ein Kreuz sein. Tiara hat einen liebenden Vater und auch würde er alles für sie tun aber trotzdem hat sie ihre Probleme. Schicksalsschläge hat sie schon einige erleben müssen, denn ihr Großvater wurde im Dienst als Cop erschossen. Sie war zwar noch klein aber das heißt nicht, dass sie es nicht mitbekommen hatte. Dann starb ihre Mutter auch noch als sie 8 Jahre alt war an Leukämie. Immer noch ein Grund warum sie Krankenhäuser gerne meidet, denn dort ist ihre Mutter gestorben und den Verlauf der Krankheit hat sie mitbekommen. Ihr Vater Blake und sie haben die Mutter jeden Tag besucht. Erst die Großmutter gab neuen Halt in die Familie, sie kümmerte sich um Tiara, wie auch Blake und brachte neue Struktur in die jetzt kleine Familie, denn sie zogen in das Elternhaus von Blake. Mit der Zeit gewöhnte sich Tiara, dass sie nur noch ihren Vater hatte. Er arbeitete zwar viel aber sobald die Tochter ein Problem hatte, dann war er da und ließ alles liegen. Nur merkte man schon, dass er keine Ahnung von kleinen Mädchen hatte, denn er behandelte Tiara schon wie einen Jungen. Er spielte mit ihr Basketball und sie verbrachten in deren gemeinsamen Zeit in ihrer Garage um einen alten Mustang zu reparieren. Tiara kann eine Menge von Autos erzählen auch wenn man nicht genau weiß, ob es deswegen ist um ihren Vater zu gefallen oder sie die Leidenschaft von ihrem Vater geerbt hatte. Nur leider starb die Großmutter nun auch noch, was ein weiterer Schicksalsschlag war. Und was machte der Vater, jedenfalls nach der Meinung der Tochter? Er tröstete sich mit einer anderen Frau. Das war hart für Tiara und sie hatte sich deswegen auch unbeachtet gefühlt. Sicher hatte die Liaison nicht lange gedauert aber das hatte Folgen gehabt und jetzt hat Tiara auch noch eine kleine Schwester mit dem Namen Jewel. Sie ist inzwischen auch schon 8 Jahre alt. Doch was daran noch heftig war, dass diese kleine Schwester regelrecht vor der Haustür abgelegt wurde. Nicht das sie vielleicht noch so etwas wie eine Mutter bekommen hatte, nein nur noch jemanden der ihr die Aufmerksamkeit des Vaters stahl. Das Leben geht weiter und doch war der Zuwachs der Familie noch immer nicht beendet. Natürlich hatte Tiara Verständnis, dass er auch noch vor zwei Jahren seinen Patensohn zu sich geholt hatte, da dieser seiner Familie verloren hatte. Immerhin kanntest du ihn auch schon von klein auf, da die Familien viel zusammen unternommen hatten. Er ist für dich auch zu einem richtigen Bruder geworden aber vielleicht nagt da doch etwas in Tiara und zwar… hat der Vater jetzt seinen gewünschten Sohn? Durch Jewel und Charlie hatte Blake auch keine Zeit mehr mit ihr zusammen an den Mustang weiterzuarbeiten. Dieser steht immer noch unfertig in der Garage. Das alles nagt an Tiara, vielleicht hat sie deswegen angefangen in Geschäften zu klauen? Hat sie deswegen vielleicht Drogen genommen oder ging es ihr deswegen so gesundheitlich schlecht? Jedenfalls braucht sie jetzt ihren Vater, der teilweise nicht weiß, was er noch machen soll. Er liebt sie über alles aber hat Probleme an alle Fronten und doch wird alles versuchen. Nur sie müssen dringend reden auch wenn es vorab bestimmt in Streit ausartet.

Blake Johnson
Cop beim DEA und Vater von Tiara. Avatar: Christian Kane
Suchender

Blake ist ein Cop und um es genauer zu sagen, er ist Detektiv in der Abteilung DEA. Er kennt sich deswegen sehr gut mit Drogen aus, weswegen die Leute um ihn herum die Joints lieber nicht in seiner Nähe rauchen sollten. Seine Arbeit macht er gerne und hält gerne die Straßen von Seattle sauber. Er hat früh geheiratet und ist schon mit 23 Jahre Vater geworden. Seine Frau hat er sehr geliebt und auch seine Tochter ist sein größter Schatz. Nur hatte er mit ansehen müssen, wie seine Frau an Leukämie starb und ihn mit der Tochter alleine ließ. Etwas was ihn wirklich mitgenommen hatte. Danach hat er seine Tochter mit Hilfe seiner Mutter alleine aufziehen müssen und dabei hat er sein bestes gegeben, denn sie ist ihn am wichtigsten auf der Welt. Vielleicht hat er sie etwas unwissentlich wie ein Junge behandelt aber auch nur, weil er es nicht anders wusste. Seine Welt kreiste im Grunde nur um die Arbeit und seine Tochter und doch hatte er sich bei der Arbeit einmal wieder verliebt und zwar in eine Frau, die er eigentlich observiert hatte. Er hatte ihr sogar helfen wollen aber geschafft hatte er es nicht, doch hatte es ihm eine zweite Tochter mit Namen Jewel eingebracht. Die Frau war verschwunden aber das Kind hatte sie ihm als Andenken hinterlassen. Jetzt waren sie zu dritt und Blake war ohne seine Mutter auch etwas überfordert. Job und zwei Kinder waren schon hart aber doch gab er immer sein bestes. Doch hat der Vater ein großes Verantwortungsbewusstsein und so hat er als sein Patensohn seine Eltern verlor, den damals 15-jährigen aufgenommen also ist er schon zwei Jahre bei ihnen und gehört zu der Familie.

schlusswort
Du hast es bis hier geschafft und vielleicht Interesse an Tiara? Das wäre so fantastisch und ich würde mich so etwas von freuen.
Man merkt schon am Durchlesen des Gesuchs, dass Tiara es nicht so leicht haben wird oder eher gesagt viel verkraften muss. Sie soll dadurch schon ihre Probleme haben, wie oben beschrieben. Ich habe es extra etwas offengelassen, da ich der eigenen Kreativität keine Grenzen setzen möchte. Nur soll sie schon gewisse Probleme haben und wenn sie einfach vom College geflogen ist und nicht weiß was sei mit ihrem Leben machen soll. Nur wird die geheimnisvolle Mutter von Jewel auch gesucht, die in kriminelle Geschäfte verwickelt ist. Das soll auch Auswirkungen auf Tiara haben, denn vielleicht wird sie entführt um Blake zu erpressen oder sie geratet zwischen den Fronten und das ausgerechnet im Drogenmilieu. Ideen sind viele da und müssen noch gemeinsam sortiert werden. Langweilig soll es nicht werden auch wenn ich natürlich auch die Familiendramen haben möchte. Also Familienpost solltest du schon mögen, denn davon hätte ich schon gerne einige.

Der Pflegesohn Charlie ist schon da sowie die kleine Schwester Jewel und warten auch auf die große Schwester. Was eigentlich schon zeigt, dass sie schon jetzt nicht nur einen Anspielpartner hat. Sonst ist eigentlich das Avatar(nur ein kleines Vetorecht) freigestellt, sowie der Vorname. Der Nachname ist natürlich gesetzt. Auch was sie in ihrem Leben machen möchte, darf frei gestaltet werden. Vielleicht möchte sie nach all den Familiendrama auch ein Cop werden oder doch etwas z.B. im Krankenhaus? Die Wahl überlasse ich dir auch ein Vater kann nicht entscheiden, was das Kind machen möchte.
Ich würde mich einfach freuen wie ein Keks, wenn jemand die Rolle übernimmt und mit den ich plotten kann aber auch nicht schnell wieder abspringt. Discord steht für Besprechungen auch zur Verfügung aber auch es geht natürlich auch auf die gute alte Art und zwar über PN im Forum. Der Charakter liegt mir doch am Herzen. So kann ich kurze (1500 Zeichen) wie auch lange Post (bis 6000 Zeichen) und bin da sehr flexibel, so wie es gerade passt. Muss aber zugeben, dass meine Wohlfühlgrenze bei mir schon im 3000 Zeichen Bereich liegt.

Ins SG und CSB gestellt am 27.03.2022

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste