Lexie Grey

27 Jahre
AGE
06.06.1984
BORN
Assistenzärztin
JOB
Seattle Grace Mercy West Hospital
WORKPLACE
Seattle
RESIDENCE
In einer Beziehung mit Mark Sloan
STATUS


Gäste können keine Profiltexte sehen.
Beziehungen
Familie
[NPC] Eileen Grey †
LIEBEVOLLE MUTTER # 41 JAHRE
Eileen war eine sehr liebevolle und sanfte Mutter. Mit Lexie hatte sie als sie in Boston war stets Kontakt. Sie sorgte sich immer sehr um ihre zwei Mädchen und war schon immer ein familienbewusster Mensch. Als Eileen starb, brach für Lexie eine Welt zusammen, sie warf ihre Pläne über Bord und kehrte zurück nach Seattle. Da Eileen ihre Katze immer so geliebt hatte, grub Lexie diese aus dem Garten und beerdigte sie Nachts neben ihrer Mutter auf dem Friedhof.
[NPC] Meredith Grey
GROSSE HALBSCHWESTER # 33 Jahre
Anfangs war die Beziehung zwischen den Beiden nicht besonders rosig. Meredith ließ Lexie die Fehler ihres Vaters ausbaden. Durch die Sturheit von Lexie aber, hatten es die beiden Schwestern geschafft zueinander zu finden und wollen sich nicht mehr missen.
[NPC] Molly Grey-Thompson
KLEINE SCHWESTER # 26 JAHRE
Die Beziehung der zwei Grey-Schwestern war schon immer relativ gut. Sie haben Kontakt, können sich nur nicht so oft sehen, da Molly nicht in der gleichen Stadt wohnt.
[NPC] Thatcher Grey
VATER # 46 JAHRE
Für Lexie war Thatcher immer da und er versuchte bei seinen beiden Töchtern das was er bei Meredith falsch machte, wieder gut zu machen. Nach dem Tod seiner zweiten Frau Eileen aber wurde er starker Alkoholiker. Anfangs versuchte Lexie dies noch zu verheimlichen und alleine klar zu kommen, dies funktionierte allerdings nicht ganz so gut. Als er trocken wurde, konnte sie ihm dennoch leicht verzeihen und wollte ihm auch eine Leber spenden, als er eine wegen seinem Alkoholismus brauchte. Sie war aber nicht geeignet dafür, Meredith schon. Da war sie froh, als sich ihre große Schwester dazu entschied, ihrem Erzeuger ein Stück Leber zu geben. Seitdem aber hatte Lexie eher weniger Kontakt zu ihrem Vater.
Freundschaften
[NPC] George O'Malley †
BESTER FREUND & SCHWARM # 28 JAHRE
Als sie ihre Assistenzzeit anfing war George der erste Freund den sie hatte. Später zogen sie auch zusammen in eine WG und Lexie verliebte sich in ihn. Sie musste aber erkennen, dass er nie als Freundschaft für sie empfand. Sein Tod nahm sie sehr mit und in dieser Zeit war sie froh, dass Mark für sie da war.
Liebschaften
Mark Sloan
LIEBE DES LEBENS
Zwar ist sie derzeit nicht mit Mark zusammen, gehört ihr Herz doch immer nur ihm. Sie versuchten es bereits einmal miteinander, hatte es doch nicht funktioniert. Deswegen zögert Lexie auch noch, ihm erneut eine Chance zu geben. Auch wenn ihr Herz nur so danach schreit.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Alexander Karev
EXFREUND
Alles begann eigentlich als Ablenkung. Er wollte Izzie vergessen, sie Mark. Irgendwie rutschten Alex und Lexie schließlich doch in eine Beziehung. Sie dachte wirklich, dass sie ihn lieben würde - ihr wurde aber erst nach dem Amoklauf klar, dass sie sich hineingesteigert hatte und eigentlich immer Mark geliebt hatte. Der letzte Sex im August führte dazu, dass Lexie schwanger von Alex wurde - dies aber Halloween 2011 verlor.
Mark Sloan
EXFREUND
Ihre Liebe begann eigentlich ziemlich romantisch. Sie war anfangs verboten und einfach nur echt. Alles ging in die Brüche, als eine hübsche Blondine nach Seattle kam und meinte Marks Tochter zu sein. Nicht nur das, war sie auch mit seinem Enkel schwanger und er war bereit ihn zu adoptieren und aufzunehmen. Dies war Lexie aber zu viel, weswegen die Beziehung in die Brüche ging, obwohl beide nie wirklich voneinander loslassen konnten. Bis heute.

Inplaytracker
05.09.2011 five rules
Mitspieler
22.10.2011 life is empty
Mitspieler
02.11.2011 you're a Grey
Mitspieler
Archivierte Szenen
02.09.2011 An guten Tagen
Mitspieler
Gast
Zusammentreffen zweier Bekannter mit Fressattacken.
26.10.2011 don't let me down
Mitspieler
31.10.2011 calm down
Mitspieler
04.11.2011 I can't take it anymore
Mitspieler
Gast




09.10.2021
JOINED
Vor 2 Stunden
LAST VISIT
259 (Alle Beiträge finden)
POSTS
14 (Alle Themen finden)
THREADS
Chyler Leigh
FACE CLAIM
Jacky
PLAYER

« „Und… natürlich darfst du zu den Untersuchungen mit. Ich mein… du… wirst ein guter Vater. Da bin ich mir auch zu hundert Prozent sicher. Man muss dich ja nur bei der Arbeit mit den Kindern beobachten und weiß das sofort.“, jetzt huschte über ihre Lippen sogar ein leichtes Lächeln. »